Blumenstecker – GDP#240

Blumenstecker – GDP#240

Für die heutige Challenge auf dem Global Design Projekt Blog dient meine Schüttelkarte als Vorlage *yeah* 🙂

Ich habe vor allem die Idee mit der Rosette wieder aufgegriffen und daraus einen Blumenstecker gemacht:

Du brauchst einen Schaschlik-Spieß, eine kleine Garnrolle (die muss aber gar nicht sein, es reicht auch der Spieß) und daran habe ich mit Heißkleber die Rosette und die Schleife befestigt.
Noch ein bisschen Band, ein paar kleine Herzchen – und fertig zum Verschenken 🙂

Ich bin wirklich gespannt, wie die anderen meine Karte umsetzen 🙂

Viel Spaß bei der Challenge und hab eine gute Woche!
Bleib daheim und vor allem – bleib kreativ 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.