Challenge “Stanzenglück”

Challenge “Stanzenglück”

Willkommen zur letzten Challenge-Woche 🙂

Diesmal dreht sich alles um unsere geliebte Stanzen – egal ob du lieber mit Handstanzen arbeitest, oder ob du deine BigShot quälst 😉 alles ist erlaubt!

Zeige mir, welche Stanze deine liebste ist und für welches Projekt du sie benutzt. Das Thema ist komplett frei, Hauptsache, du verwendest eine oder mehrere Stanzen – Karte, Verpackung, Deko, Layout – ich bin gespannt was dir einfällt.

Auch meine Teammitglieder waren wieder fleißig und ich kann euch ein paar tolle Projekte zeigen:

Christina Klein
Christina Miller
Carmen Schulz
Annika Aulbach
Silke Lorenz
Franziska Dräger
Anja Akkermann

Na, das sind doch tolle Projekte, oder?
Und nun ran an den Basteltisch und zeige uns DEIN Projekt – und mit etwas Glück gewinnst du ein kreatives Überraschungspaket 🙂

Und hier kannst du dein Projekt hochladen:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Viel Glück und hab eine tolle Woche!

Leave a Reply

Your email address will not be published.