1. MainCrop – Safe the Date!

1. MainCrop – Safe the Date!

Hiermit kündige ich euch den

1. MainCrop in Aschaffenburg an 🙂

Die Details:
Wann: Samstag, 12. September 2020 ab 9 Uhr
Sonntag, 13. September 2020 bis 17 Uhr

Wo: Gemeindesaal der Kirchengemeinde St. Paulus
Paulusstr. 15, 63741 Aschaffenburg

Teilnahmegebühr: 30,– Euro pro Person
plus ein Beitrag zum Mitbringbuffett

im Preis enthalten ist die Raummiete sowie die Getränke (Kaffee, Wasser, Saft) uuuuund etwas Nervennahrung … sprich eine kleine CandyBar 😉

Du hast sicher auch jede Menge UFOs (UnFertige PrOjekte) oder Fotos zu Hause liegen, die endlich einmal verarbeitet werden wollen.
Nimm dir eine kleine Auszeit vom Alltag und komm zum Crop 🙂

Was ist ein Crop?
Ein Crop ist ein Event, bei dem sich Gleichgesinnte zum Scrappen bzw. Basteln treffen.
Ein Crop ist nicht zu verwechseln mit einem Workshop, bei einem Crop macht jeder, was er möchte. Jeder bringt seine eigenen Projekte, seine eigenen Materialien und Werkzeuge mit.
Es geht hauptsächlich darum, nicht allein zuhause im stillen Kämmerchen vor sich hin zu werkeln 😉
Aber keine Angst! Du musst nicht dein komplettes Bastel-Equipment ins Auto laden! Noch mehr Infos und Gedanken zum Thema „Was packe ich ein zum Crop?“ kommen demnächst 🙂

Also, checke deinen Kalender und blocke den Termin … die feste Anmeldung erfolgt später, ich wollte euch nur schon mal den Termin wissen lassen 🙂

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.