Glücklich-Macher-Karte – GDP#228 Global Design Projekt

Glücklich-Macher-Karte – GDP#228 Global Design Projekt

In dieser Woche heißt es wieder „CASE the Designer“.

Es ist ganz einfach … als Vorlage dient diese Karte von Charlet Mallett und du nimmst dir als Inspiration, was dir gefällt – egal ob das der gestempelte Hintergrund ist, die Anordnung der Sprüche oder die Stempelmotive – alles ist erlaubt! 🙂

Ich habe dir Karte fast 1 zu 1 umgesetzt … nur in anderen Farben und mit dem Stempelmotiv Gingko aus dem Set „grazil geflochten“.

Artikel-Nr. 152208 Preis 21,– Euro / 9 Stempel enthalten

Dieses Stempelset ist so vielfältig!
Wie immer gilt: alle Produkte, die du für diese Karte brauchst, kannst du bei mir bestellen. Natürlich zeige ich dir auch, wie du die Karte basteln kannst 🙂

Und jetzt husch rüber auf den GDP Blog und lade dort deine eigene Idee zu Charlets Karte hoch 🙂 Und natürlich findest du dort auch noch ganz viele andere Inspirationen.

Ich wünsche dir eine tolle Woche!

p.s. Noch bis zum 31. März gilt das MEGA Einsteiger-Angebot von Stampin´Up! – Nutze JETZT deine Chance – ich zeige dir wie 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.