Video zum Stampin´Up! Minikatalog Sommer 2020

Video zum Stampin´Up! Minikatalog Sommer 2020

Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet 🙂
Wie immer beginnt bei Stampin´Up! das neue Jahr gleich mit dem neuen Minikatalog und der Sale-a-bration.
Zur Sale-a-bration wirst du hier in den nächsten Tagen noch mehr lesen, aber zuerst möchte ich dir ein Video zeigen, das ich zwischen den Jahren gedreht habe.
Ich zeige dir darin, wie du die Stampin´Up! Kataloge richtig “liest” – es kommen bei den Stempelpartys immer so viele Fragen auf, die ich alle in diesem Video beantworten möchte.
Sicher ist vieles enthalten, das für die “normal” und selbstverständlich ist, aber vielleicht hast DU auch zum ersten Mal einen Katalog von Stampin´Up! in der Hand und ich kann dir ein paar wertvolle Tipps an die Hand geben.

Das Video ist ziemlich lang geworden aber ich hoffe, bei einer Tasse Tee oder Kaffee wird es trotzdem kurzweilig für dich 🙂

Viel Spaß beim Zuschauen und schreibe mir doch, wie dir das Video gefällt – Danke 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.