Türchen Nr. 20 – Adventskalender 2019

Türchen Nr. 20 – Adventskalender 2019
Team Adventskalender 2019

Und schon sind es nur noch 4 Tage bis Weihnachten – wir werden am Wochenende unseren Baum aufstellen und schmücken 🙂
Habt ihr auch Traditionen in der Familie, an denen ihr festhaltet?

Falls du neu hierher gefunden hast, so funktioniert unser Adventskalender:
Ich werde jeden Tag ein Projekt kurz vorstellen und schicke dich dann zu den jeweiligen Beiträgen, in denen du die Details und oft auch eine Anleitung findest.

Türchen Nr. 20 ist heute ein “Technik-Türchen” 🙂 Vanessa zeigt euch, dass ihr auch auf Porzellan stempeln könnt:

Sehr coole Idee, ich habe das auch noch nicht gemacht, kommt auf meine To-Do-Liste 🙂

Die Anleitung findest du jetzt bei Vanessa:

Viel Spaß mit Türchen Nr. 20!

Hast du Türchen 19 verpasst? Kein Problem:

Morgen gehts dann hier weiter mit

Leave a Reply

Your email address will not be published.