Türchen Nr. 16 – Adventskalender 2019

Türchen Nr. 16 – Adventskalender 2019
Team Adventskalender 2019

Weiter geht es mit Türchen Nr. 16 – ich bin echt begeistert, was sich die Teilnehmer alles einfallen lassen!

Falls du neu hierher gefunden hast, so funktioniert unser Adventskalender:
Ich werde jeden Tag ein Projekt kurz vorstellen und schicke dich dann zu den jeweiligen Beiträgen, in denen du die Details und oft auch eine Anleitung findest.

Hinter Türchen Nr. 16 findest du eine Steh-Karte von Anja Akkermann:

Dem aufmerksamen Leser fällt vielleicht auf, dass wir bereits eine Idee von Anja gesehen haben .. sie war so nett und ist für jemanden eingesprungen, die leider krank wurde. Vielen lieben Dank nochmal!

Die Details und die Anleitung dazu findest du jetzt bei Anja:

Viel Spaß mit Türchen Nr. 16!

Hast du Türchen 15 verpasst? Kein Problem:

Morgen gehts dann hier weiter mit

Leave a Reply

Your email address will not be published.