Türchen Nr. 8 – Adventskalender 2019

Türchen Nr. 8 – Adventskalender 2019
Team Adventskalender 2019

Weiter geht´s mit Türchen Nr. 8 – also wenn ich all die weihnachtlichen Ideen nächstes Jahr umsetze, bin ich die komplette Adventszeit beschäftigt 🙂

Falls du neu hierher gefunden hast, so funktioniert unser Adventskalender:
Ich werde jeden Tag ein Projekt kurz vorstellen und schicke dich dann zu den jeweiligen Beiträgen, in denen du die Details und oft auch eine Anleitung findest.

Hinter Türchen Nr. 8 von Nicole Budach versteckt sich ein kleiner Gruß zum Fest, perfekt zum Freudemachen:

Mehr Fotos und die Anleitung findest du jetzt bei Nicole

Viel Spaß mit Türchen Nr. 8!

Hast du Türchen 7 verpasst? Kein Problem:

Morgen gehts dann hier weiter mit

Leave a Reply

Your email address will not be published.