Jetzt schnell die letzten Produkte sichern!

Jetzt schnell die letzten Produkte sichern!

Es ist wieder soweit … der neue MiniKatalog 2020 von Stampin´Up! steht in den Startlöchern und im Lager muss Platz geschaffen werden für all die neuen Produkte!

Deshalb sichere dir jetzt noch schnell deine Wunschprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, solange sie noch erhältlich sind!

Möchtest du lieber eine Liste zum Ausdrucken und ankreuzen?

In den vergangenen Jahren gab es ja bereits Artikel, die in den nächsten Hauptkatalog übernommen wurden.
Diesmal testet Stampin‘ Up! ob es Sinn macht, bestimmte Artikel im nächsten Herbst-/Winter-Minikatalog nochmal aufzunehmen.
D.h., in der sogenannten „Carry-over-Liste“ findest du Artikel mit einem Stern markiert. Diese sind bis zum nächsten Herbst-/Winterkatalog 2020 nicht bestellbar, kommen dann aber zurück.
Die anderen Artikel in der Liste werden im neuen Hauptkatalog enthalten sein.

Viel Spaß beim Stöbern!
Wenn du noch etwas bestellen möchtest, schicke mir deine Wunschliste per Mail an kerstin@scraparound.de oder über das Bestellformular:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.