Adventskalender 2019 für meine Mädels

Adventskalender 2019 für meine Mädels

Ich habe es getan … ich bin fremdgegangen 😉 ich habe doch tatsächlich bei Action ein Papier- und Zubehör-Set für Weihnachten gefunden, an dem ich nicht vorbei gehen konnte!

Und vor kurzem ist mir ein Video bei YouTube auf dem Kanal von CratePaper aufgefallen, bei dem aus zwei IKEA Rahmen ein Adventskalender gestaltet wurde.
Der war einfach ZU SCHÖN, das musste ich unbedingt auch machen.
Und das ist dabei herausgekommen:

So sehen in diesem Jahr die Adventskalender für meine 2 Mädels aus 🙂
Jeweils 2 Rahmen, hübsch gestaltet und gefüllt mit einem Mix aus Süßem, „Brauchbarem (Geschenkkarten)“ und kleinen Mitteilungen von mir.

Ach, ich find ihn toll 🙂 meine Mädels haben sich jedenfalls richtig doll gefreut 🙂
Hier noch ein paar Details:

Aufklappen kann ich die einzelnen Felder allerdings nicht, sonst sehen ja meine Mädels, was drin ist 😉
Und wie weit bist du? Musst du auch noch einen Adventskalender machen oder bist du schon fertig?

Im Dezember bekommst du hier auf dem Blog jede Menge Inspirationen geboten, unser Team Adventskalender steht an – schau auf jeden Fall am Sonntag um 15 Uhr hier vorbei 🙂

Team Adventskalender 2019
nichts mehr verpassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.