Paper, Ink & Friends – meine Projekte

Paper, Ink & Friends – meine Projekte

meine Güte, unser Event ist nun schon 3 Wochen her … die Zeit rast gerade an mir vorbei!
Ich wollte euch natürlich schon längst meine Projekte vom Event gezeigt haben.

Es war wieder ein mega tolles Wochenende. Danke an alle Mädels, die es zu einem so schönen Event gemacht haben! Danke dass ihr alle da wart, dass ihr uns eure Begeisterung gezeigt habt und uns wieder gezeigt habt, was wir doch für ein wunderbares Hobby teilen.

Paper Ink and Friends 2019 Gruppenbild

Das Seminarzentrum Rückersbach hat uns wieder nach Strich und Faden verwöhnt, uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns natürlich mit der leckeren Küche ein paar Gramm mehr auf der Waage beschert 😉 Aber das ist es allemal wert!
Und nun zu meinen Projekten.
Wir haben uns diesmal für die 4 Jahreszeiten entschieden. Ich war für Frühling und Herbst zuständig.
Die Projekte für Sommer und Winter könnt ihr auf dem Blog von Jenni bewundern 🙂

Für den Frühling habe ich Hochzeitsfotos verarbeitet. Und zwar auf einem ScrapCube – einem Würfel, auf den 5 Layouts passen:

Paper Ink and Friends 2019 ScrapCube Würfel Layouts Gänseblümchen Hochzeit Wedding
Paper Ink and Friends 2019 ScrapCube Würfel Layouts Gänseblümchen Hochzeit Wedding Detailbild

das ganze gab es in 2 Größen, war ja auch eine logistische Leistung, das Ding dann nach Hause zu transportieren 😉
Und ja, dazu wird es in den nächsten Tagen auch eine Online-Class geben 🙂

Für den Herbst hatte ich ein Lunchbag-Album vorbereitet, das mit Buchschrauben gebunden ist:

Paper Ink and Friends 2019 Album Herbst Buchschrauben Lunchbags
Paper Ink and Friends 2019 Album Herbst Buchschrauben Lunchbags Detailbild

Und als kleine Besonderheit hatten wir uns für jedes Projekt noch Moodboards ausgedacht mit kleinen passenden Projekten für diejeningen, denen entweder das „große“ Projekt nicht gefällt oder die so schnell waren, dass sie noch Zeit übrig hatten:

Paper Ink and Friends 2019 ScrapCube Würfel Frühling Moodboard Hochzeit
Moodboard Frühling
Paper Ink and Friends 2019 Album Herbst Moodboard
Moodboard Herbst

Na, haben wir DICH jetzt neugierig gemacht? Wenn du diesmal nicht dabei warst, hast du vielleicht bei nächsten Mal Lust, dabei zu sein … es wird definitiv ein nächstes Mal geben, der Termin steht 🙂

Die nächsten Tage zeige ich euch noch die Projekte von meinem großen Weihnachtsworkshop … der war glatt 2 Wochen nach diesem großen Event – ja ja mir wurde definitiv nicht langweilig *lach*

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.