Layout mit Pocket Pages – DLS Kit „Lagom“

Layout mit Pocket Pages – DLS Kit „Lagom“

Kennst du das Problem, wenn du für eine Gelegenheit viele Fotos hast und nicht weißt, wie du diese auf einem Layout unterbringen sollst?
Ich zeige dir, dass es geht 🙂

Mit dem neuen Kit „Lagom“ von Document Life Stories habe ich dieses „Pocket Page Layout“ gemacht.
Das Kit findest du im Shop von Scrapdelight.

Ich habe einfach mehrere Fotohüllen, sogenannte Pocket Pages, in das Layout eingearbeitet.
Wenn du ein Kit-Abo hast, hast du Zugang zu den exklusiven Anleitungs- und Inspirations-Videos von DLS (Document Life Stories).
In einem dieser Videos zeige ich genau, wie man die Hüllen einarbeitet.

Ich dekoriere meine Layouts grundsätzlich AUF den Hüllen, damit man etwas für die Haptik hat. Wir „sehen“ ja nicht nur mit den Augen 🙂

Sichere dir JETZT dein Kit. Viel Spaß beim Ausprobieren mit den Pocket Pages 🙂

Folge mir auch

auf Instagram https://www.instagram.com/stories/scraparound/
und Facebook https://www.facebook.com/KreisKerstin/
und Pinterest https://www.pinterest.de/KerstinKreis/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.