mein SU Video

Home / mein SU Video

Jaaaa … ich war zum Video-Dreh bei Stampin´ Up! 🙂

Als der Anruf kam, war ich erstmal total baff! Ich!?! sollte ein Video für die SU-Stampissimo-Reihe machen … wow …

Ihr kennt sicher die Videos auf YouTube, in denen euch schon so einige Demos unterhalten und inspiriert haben.

Mensch, was war ich nervös … aber Gernot und Jessica, die für den Dreh verantwortlich waren, haben wirklich erstklassige Arbeit geleistet und mir ziemlich schnell die Nervosität genommen … es war wirklich ziemlich lustig, incl. einiger Verhaspler, Stotterer und Text-Vergesser 😉

Zunächst stand natürlich erstmal das Aufstellen aller Kameras und Scheinwerfer auf dem Programm.

die Zeiten zwischen den Dreh-Sequenzen vertrieben wir – Charlotte und ich – uns mit ——– genau: Warten 🙂

Als Belohnung nach getaner Arbeit ging es dann noch schön gemütlich was Essen … lecker 🙂

Hach, ein aufregender Tag .. und hier seht ihr das Ergebnis:

Leave a Reply

Your email address will not be published.