Komm ins Team

Aktion 06-2016 neue Demos Bild

Ich bin seit September 2008 unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin.

Das war – ehrlich gesagt – so gar nicht geplant. Ich war begeistert von der Farbenvielfalt und der Größe der Stempelkissen, wollte die also sofort haben. Leider kam es nicht zu dem angekündigten Workshop damals. Also bin ich nach Hagen auf die Messe gefahren, und bin dort mit einem unterschriebenen Vertrag wieder raus 🙂

Ich dachte damals: naja, kaufst dir die Stempelkissen und die Papiere zu super günstigen Preisen und dann lässt du das einfach auslaufen, hast ja keine Nachteile dabei.
Aber pustekuchen … ich wurde förmlich überrannt von zig Stampin´Up! Interessierten, hatte eine Stempelparty nach der anderen – und: es hat mir dermaßen Spaß gemacht, dass ich überhaupt nicht mehr daran gedacht habe, keine Demo mehr sein zu wollen!

Seitdem sind einige Jahre vergangen und ich habe einiges dazu gelernt.
Und vor allem verdiene ich mit meinem Hobby Geld! Und wer kann das schon von sich und seinem Hobby sagen 🙂

Und egal mit wem ich mich in der Vergangenheit über Direktvertriebe unterhalten habe, es ist und bleibt so: ich habe mich definitiv für den besten aller Direktvertriebe entschieden!

Denkst du dir jetzt: „.. hört sich interessant an ..“ ?
Wenn du Interesse hast oder nähere Infos haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Sei eine Stampin´ Up! Demonstratorin – ganz einfach und unkompliziert einsteigen 🙂

Die Einzelheiten:
Das Starterset kostet derzeit 129,– Euro. Dafür darfst du dir Ware im Wert von 175,– Euro aus den gültigen Stampin´ Up! Katalogen aussuchen. Egal was! Ob nun Stempel, Stempelkissen, Papiere, Stanzen, eine BigShot oder oder oder … was du brauchst, kannst du dir in DEIN ganz persönliches Starterpaket reinpacken.

Hier –> klick geht´s zum Online-Demo-Vertrag 🙂

einfach Antrag und StarterSet-Bestellung online ausfüllen, und schon bist du dabei 🙂

Die Bedingungen (es gibt nur 1 (!) Voraussetzung) und die Vorteile erörtere ich dir gerne persönlich.
Melde dich bei mir (Kontaktformular) und ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung.

Ich freue mich auf DICH 🙂

Signatur

 

4 Responses to Komm ins Team

  1. 1
    Daniela Müller says:

    Hallo Ich bin total begeistert von deine/euren Arbeiten habe jetzt schon mehrere Stampin up Seiten durchgestöbert. Das alles macht mich sehr neugierig. Vielleicht können wir morgen mal telefonieren um ein paar Fragen zum Thema Demo werden zu klären. Hier meine Nummer 0160-90745259 ich bin am Besten ab 14:30uhr zu erreichen.
    Kannst mir aber auch gerne deine Nummer mailen und schreiben wann es dir passt dann melde ich mich bei dir.

    Viele Grüße
    Danny

  2. 2
    Hahn, Susanne says:

    Hallo Kerstin,
    habe mich letztendlich dafür entschieden und würde gerne mit dir bzgl. Demovertrag
    noch einmal telefonieren.
    Liebe Grüße aus Rodgau
    Susanne
    015159214071

  3. 3
    Sabrina says:

    Liebe Kerstin,
    Ich hab mich vor ein paar Wochen als Demo angemeldet. Leider ist es bei uns auf sem Land total schwierig, Bastelbegeisterte zu finden. Hast du Tips für mich? Hab leider den Fehler gemacht, mich nicht über dich anzumelden.
    LG Sabrina

  4. 4
    Melanie Becker says:

    Hi Kerstin
    Ich würde gerne Demo in deinem Team werden.
    Wann kann ich dich am besten erreichen ?
    Liebe Grüße Melanie

Kommentar verfassen