Komm ins Team

Home / Komm ins Team

Ich bin seit September 2008 unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin.

Das war – ehrlich gesagt – so gar nicht geplant. Ich war begeistert von der Farbenvielfalt und der Vielfalt der unzähligen Stempel, wollte damals am liebsten das komplette Sortiment sofort haben.

Daran, irgendwann mal ein Team zu haben und eine „Upline“ zu sein, dachte ich damals natürlich noch nicht.
Mittlerweile betreue ich meine Mädels mit Leidenschaft, freue mich jedes Mal, wenn wir uns auf Teamtreffen sehen und gemeinsam kreativ sein können.

Seit meinen Anfängen als „Hobby-Demonstratorin“ sind einige Jahre vergangen und ich habe einiges dazu gelernt.
Und vor allem verdiene ich mit meinem Hobby Geld! Und wer kann das schon von sich und seinem Hobby sagen 🙂

Und egal mit wem ich mich in der Vergangenheit über Direktvertriebe unterhalten habe, es ist und bleibt so: ich habe mich definitiv für den besten aller Direktvertriebe entschieden!

Wenn du Interesse hast oder nähere Infos haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Sei eine Stampin´ Up! Demonstratorin – ganz einfach und unkompliziert  🙂

Die Einzelheiten:
Das Starterset kostet derzeit 129,– Euro. Dafür darfst du dir Ware im Wert von 175,– Euro aus den gültigen Stampin´ Up! Katalogen aussuchen. Egal was! Ob nun Stempel, Stempelkissen, Papiere, Stanzen, eine BigShot oder oder oder … was du brauchst, kannst du dir in DEIN ganz persönliches Starterpaket reinpacken.

Hier –> klick geht´s zum Online-Demo-Vertrag 🙂

einfach Antrag und StarterSet-Bestellung online ausfüllen, und schon bist du dabei 🙂

Die Bedingungen (es gibt nur 1 (!) Voraussetzung) und die Vorteile erörtere ich dir gerne persönlich.
Melde dich bei mir (Kontaktformular) und ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung.

Ich freue mich auf DICH 🙂Signatur

 

Kommentar verfassen