Freitagsfüller

Home / Freitagsfüller / Freitagsfüller


Freitagsfüller

1. Ich verstehe nicht, wie mache Leute so muffig sein können … können die nicht zu Hause bleiben, wenn sie schlecht gelaunt sind??

2.  Ganz viele schöne Sachen, die hier rumliegen, sind neu … aus dem neuen SU Frühjahr-/Sommerkatalog 😉

3.  Das Problem kalte Füße ist ganz einfach behoben … einfach Füße beim Männe mit unter die Bettdecke stecken 🙂

4.  Das, was da in unserem Krankenhaus abläuft,  finde ich NICHT o.k...., die schicken einen doch tatsächlich heim, nur weil sie ein Bett brauchen, mit dem Kommentar: „Den Rest soll ihr Hausarzt machen“ … *aaarrrgghhh*

5.  Die Debatte um das Kinderbetreuungsgeld fand ich so was von daneben … jetzt bekommt eine Mutter, die bei ihrem Kind zuhause bleibt, Geld dafür … Also entweder ich kann mir ein Kind leisten oder eben nicht … ich weiß nicht …. 

6.  Bei manchen Sachen bin ich verbohrt, das geb ich zu … da weiche ich keinen Millimeter von meinem Standpunkt ab!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotos aussuchen, drucken und Taschen packen , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß haben bei den Workshops von Anna & Anna-Maria in der Scrapbook-Werkstatt !

Signatur

Kommentar verfassen