Freitagsfüller

Home / Freitagsfüller / Freitagsfüller


Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich  genug Scrap-Material hier zuhause … aber bei so schönen neuen Sachen kann man doch einfach nicht widerstehen, oder? Okay, ich bekenne: Ich bin süchtig 😉

2.  Der Ehering an meiner rechten Hand ist ein Unikat … den haben wir uns nach unseren Wünschen anfertigen lassen.

3.  Spät am Abend, wenn ich mit dem Ipad auf der Couch sitze und mal wieder was tolles im Internet finde, muss ich mich zusammenreissen, dass ich nicht noch mal in mein Scrapzimmer gehe, weil ich dann wahrscheinlich die Nacht durchmachen würde …

4.  Man sollte viel mehr auf seine Intuition hören, einfach mal was neues machen und ausprobieren und sehen was passiert, ich glaube, das könnte sehr befreiend sein … zumindest manchmal *g*

5.  Das Jahr 2012 war eigentlich ganz gut … oder vergißt man die schlechten Momente einfach wieder schnell?

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn deine Tochter 18 wird und den Führerschein hat … *uuaahhh*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshop mit Flebbe , morgen habe ich zuerst Freundinnen-Shoppen und danach noch ein Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich Scrappen und mit meiner Familie faulenzen 🙂 !

Signatur

Kommentar verfassen