mein neues Blog-Design

Home / Anleitungen / mein neues Blog-Design

mein neues Blog-Design

mein neues Blog-Design

Na, wie findest du mein neues Blog-Design?

Ich hoffe, du findest dich gut auf meiner neuen Seite zurecht. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen! 🙂

Und endlich geht es hier auch kreativ weiter.

 Shadowbox mit gestempeltem Spruch

Shadowbox mit gestempeltem Spruch

Diesen Spruchrahmen habe ich mit meinen Team-Mädels beim letzten Teamtreffen gebastelt.

Der Rahmen besteht aus einem 12×12 Inch Bogen Cardstock. Und das tolle ist: es wird nur gefalzt, eingeschnitten und zusammengesteckt – kein Kleber! 🙂

Der Spruch ist gestempelt, benutzt habe ich das neue Stempelset „Für Freunde“ aus dem Stampin‘ Up! Katalog, der am 1. Juni an den Start geht *yeah*

Wenn du den Rahmen nachbasteln möchtest, ich habe dazu bei Facebook ein Live-Video gemacht.
Leider in 2 Teilen, da mich zwischendurch das WLAN im Stich gelassen hat.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und nachbasteln!

Kommentar verfassen