mein Swap für OnStage in Amsterdam

mein Swap für OnStage in Amsterdam

Während du das hier liest, bin ich mit ein paar Hundert anderen Stampin’ Up! Demonstratoren/-innen in Amsterdam.

Zweimal im Jahr findet unser großes Event, die “OnStage”-Veranstaltung, statt, jeweils in unterschiedlichen Städten bzw. Ländern.

Bei diesem Event werden wir Demonstratoren 3 Tage lang ein bisschen gefeiert, das muss ja auch mal sein 🙂
Für alle Demos ab dem Titel Elite-Silber gibt es am Donnerstag Abend die sogenannte “Centre-Stage”-Veranstaltung. Diesmal sogar im “Grand Ballroom” *wow* 🙂 na da bin ich ja mal gespannt.

Aber nicht dass du denkst, da wird nur gefeiert, nein, da ist schon auch die ein oder andere Schulung dabei!
Aber natürlich werden wir auch entschädigt, und zwar mit nichts geringerem als dem ersten Blick in den brandneuen Katalog, der ab 1. Juni 2017 gültig ist *yeah* 🙂

Und auch der kreative Part kommt nicht zu kurz. Wir holen uns neue Ideen für die zukünftigen Stempelparties, indem wir mit den anderen Demonstratoren Tauschprojekte – sogenannte Swaps – austauschen.

Jeder überlegt sich etwas Nettes, macht davon ein paar Exemplare, soviel wie er möchte und kann … und dann wird mit den anderen Demos getauscht. Ich hatte ja vorhin erwähnt, dass das ein paar Hundert sind, somit kannst du dir vorstellen, welch ein Gewusel das dann ist *lach*

Für meinen Swap habe ich diesmal mit Farbe gespielt und einen kleinen Wasserfall eingebaut.
Grundlage ist ein Filefolder, gemacht mit dem Punchboard für Geschenktüten. Innen versteckt sich der Spruch:

“The Earth without Art is just -eh-“


Ich habe 75 Swaps geschafft, ich bin gespannt, mit wem ich alles tauschen kann! 🙂

Während der Veranstaltung kannst du mir auf Instagram und Facebook folgen, und wenn ich wieder da bin, gibt es hier natürlich einen Bericht.

Bis dahin 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.