Inspiration & Art BlogHop – Hochzeits-Countdown

Hochzeits-Countdown

Huhu 🙂 Schön, dass du wieder bei unserem Inspiration & Art BlogHop vorbei schaust 🙂

Heute dreht sich alles um die Produktreihe „Zum Verlieben“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! auf den Seiten 50 bis 52.

Das Hauptanliegen von uns Stampin‘ Up! Demonstratoren ist es, dir zu deinen gekauften Schätzen möglichst viel kreativen Input zu geben. Und natürlich auch, dir alternative Einsatzmöglichkeiten zu zeigen.

Ich habe heute für dich eine Art Hochzeitsplaner, einen selbstgemachten Kalender, in den du deine „To Do´s“ für die Monate vor dem großen Tag eintragen und abhaken kannst. Praktisch, oder?

To Do Planer für Hochzeiten mit der Produktreihe "Zum Verlieben" von Stampin' Up! aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Der Planer hat die Maße 20 x 25 cm. Der Hintergrund besteht aus Graupappe, die wir alle zuhause rumliegen haben (genau dieser alte Karton steht eh nur rum, der kann zerschnippelt werden! ). Die Pappe wird mit Designerpapier aus dem Set  „Zum Verlieben“ beklebt. Wie das super funktioniert, kannst du in einem kurzen Video auf meinem Instagram Account *klick* sehen.

To Do Planer für Hochzeiten mit der Produktreihe "Zum Verlieben" von Stampin' Up! aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

To Do Planer für Hochzeiten mit der Produktreihe "Zum Verlieben" von Stampin' Up! aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Die Blumen sind zum Teil mit den Thinlits „Sukkulenten“ und aus gewellten Kreisen gemacht.

To Do Planer für Hochzeiten mit der Produktreihe "Zum Verlieben" von Stampin' Up! aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Außerdem habe ich mal wieder die BigShot glühen lassen und mich mit Blumen und filigranen Mustern ausgetobt. Für eine Hochzeit darf es ja auch ein bisschen mehr verspielt und romantisch sein.

Alle verwendeten Artikel (bis auf die graue Klammer) sind von Stampin‘ Up! und können über mich gekauft werden. Wie? Mach dich schlau, schau mal hier *klick*, so funktioniert es 🙂

Und jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Weiterhopsen zu den anderen Mädels! 🙂

Claudia Becht
Renate Ecklmayr
Nadine Köller 
Kerstin Kreis *hier bist du gerade*
Franzi Manko
Nadine Teiner
Melanie Vogel
unser Gast diesen Monat: Sabine Steinkress 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Anleitungen, BigShot, BlogHop, Deko, Hochzeit, Inspiration & Art, Stampin´ Up!, Thinlits. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Inspiration & Art BlogHop – Hochzeits-Countdown

  1. 1

    Jeder der schon verheiratet ist weiß wie viel Planung in diesen Tag steckt, und vor allem wie früh man damit schon beginnen muss – da ist ein Planner dringend empfehlenswert! Und wenn dieser auch noch so wunderschön aussieht, dass man mit FREUDE darauf schaut, dann würd‘ ich sagen: Einfach PERFEKT!!!
    Danke für die Gastfreundschaft, es war ganz toll!
    LG Sabine

  2. 2

    Wow, der ist sooo schön! Ganz toll! Ich glaube, ich muss mir eine andere Verwendung einfallen lassen, weil haben will. Vielleicht als Bilderrahmendekoration … Danke für Deine wundervolle Idee, liebe Grüße, Sibylle

  3. 3
    stempelherz says:

    Super, super schön. Love!!!!

  4. 4
    Melly says:

    Liebe Kerstin,

    dank deinem wunderschönen Planer wird der Hochzeitsstress versüßt. Man schaut nicht mehr genervt auf die elend lange To-Do-Liste, sondern schmunzelt über das tolle Projekt das man stehen hat. Und dazu kommt dass er danach toll als Bilderrahmen verwendet werden kann!!

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

Kommentar verfassen