herbstliche Verpackung mit dem Punchboard

Home / Allgemein / herbstliche Verpackung mit dem Punchboard

herbstliche Verpackung mit dem Punchboard

stampin-up-verpackung-punchboard-geschenktueten-01

ich bin total im Kupfer-Fieber 🙂
Die Kombi Kupfer, Weiß, Kraft und schwarz ist einfach mein absoluter Liebling im Moment … also die Deko für Weihnachten steht , zumindest gedanklich *lach*

Ich habe doch glatt in der Drogerie meines Vertrauens passend zu meiner Verpackung die dazu gehörigen Badezusätze gefunden:

stampin-up-verpackung-punchboard-geschenktueten-02

genial, oder? 🙂

und leider weiß ich nicht mehr, wo ich die kupferfarbenen Glöckchen mal gefunden habe, ich werde mal auf die Suche gehen, da brauch ich noch Nachschub 😉

Die Verpackung ist übrigens total easy – die Papiergröße ist A4 lang, 6 inch breit und dann mit dem Punchboard für Geschenktüten nach dem Maß „M“ gefalzt und gestanzt – fertig 🙂
Und genau passend für den Badezusatz!

also ganz ehrlich, die Kupferfolie aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! ist mein absoluter Favorit 🙂

so, jetzt geht auch schon wieder los, heut Abend steht Tanzkurs auf dem Programm 🙂

Signatur

Kommentar verfassen