Inspiration & Art BlogHop – Projektreihe „Ausgefuchst“

Home / Allgemein / Inspiration & Art BlogHop – Projektreihe „Ausgefuchst“

Projektreihe „Ausgefuchst“

Stampin Up Inspiration&Art Produkte Ausgefuchst Verpackung Nagelfeile

Sei ehrlich … bist du bisher um den kleinen Fuchs von Stampin‘ Up! herum gekommen? Also, nicht mal ICH habe mich wehren können, und ich bin jetzt wirklich nicht niedlich … aber ich muss sagen, da hüpft doch so allerlei Liebenswertes vom Tisch 🙂

Stampin Up Inspiration&Art Produkte Ausgefuchst Verpackung Nagelfeile

die Nagelfeilen liegen schon seit ein paar Wochen bei mir, die gab es vor kurzem bei TK Max im 6er-Pack – und wie das mit uns Kreativen so ist, wir überlegen ja mit allem, ob es sich hübsch verpacken lässt *lach*
… tja, was soll ich sagen, ich hab das geahnt, dass diese Farben zu unserem nächsten Thema passen wie Faust auf Auge 😉

Stampin Up Inspiration&Art Produkte Ausgefuchst Verpackung Nagelfeile

die Produktreihe „Ausgefuchst“ macht es euch wirklich leicht, zu kombinieren .. da passen Papiere und Farben zu den Accessoires und die Ideen kommen (fast) von selbst 🙂

Stampin Up Inspiration&Art Produkte Ausgefuchst Verpackung Nagelfeile

die Verpackung ist ganz easy, du brauchst nur einen Steifen Cardstock (meiner ist 4 cm breit, das kommt aber darauf an, was du verpacken möchtest – und A4 lang), gefalzt wird von einer Seite bei 10 cm und 10,5 cm

Danach werden mit dem Punchboard für Umschläge die Einkerbungen gestanzt:

Stampin Up Inspiration&Art Produkte Ausgefuchst01

Ich habe mein Papier links bei 12 cm angelegt, achte darauf, dass der „Boden“ aufgestellt ist und nicht flach liegt!

Stampin Up Inspiration&Art Produkte Ausgefuchst02

zweite Seite auch wieder bei 12 cm links anlegen und gegengleich stanzen:

Stampin Up Inspiration&Art Produkte Ausgefuchst03

dann die Feile rein, Band hübsch drum gebunden und schon fast fertig 🙂

Stampin Up Inspiration&Art Produkte Ausgefuchst Verpackung Nagelfeile

Stampin Up Inspiration&Art Produkte Ausgefuchst Verpackung Nagelfeile

jetzt nur noch verzieren nach Lust und Laune und schon fertig zum Verschenken 🙂

und jetzt schicke ich dich weiter zu den anderen tollen Mädels

LOGO INSPIRATION&ART

Claudia Becht
Nadine Köller
Kerstin Kreis *hier bist du gerade* 🙂
Nadine Teiner
Melanie Vogel 
Kim Westerhoven

Signatur

Mit deinem Hobby Geld verdienen? Kein Problem 🙂 Hier *klick* geht´s lang zum Traum-Job

so viele Sachen auf deiner „Haben-Will“-Liste?
 Gastgeberinnen-Code August 2016: HWAM7QQW
 Nutze den Code bei deiner Online-Bestellung und du bekommst ein kleines Goodie obendrauf :-)

mach dich schlau … nutze mein Bonussystem *klick*

Kommentar verfassen