der Crop im Pott und ein neues MiniAlbum-Kit :-)

Home / Alben / Minialben / der Crop im Pott und ein neues MiniAlbum-Kit :-)

EDIT: Das Album kann nicht mehr bestellt werden!!!! 🙂

Crop im Pott 2016

ach kinners, wat war det schee 🙂

würden sie wohl im Pott sagen (also für die hochdeutsch-sprechenden unter uns: im Ruhrgebiet) 😉

Conny hatte eingeladen und gaaaaanz  viele sind gekommen …
Kurze Erklärung: ein Crop ist ein Treffen unter Scrappern, zum freien Werkeln, jeder macht seine Sachen, UFOs (Unfertige Objekte) werden endlich beendet, Ideen werden gesammelt und neue Projekte in Angriff genommen und natürlich wird gequatscht … bis zum Abwinken 🙂

Ich habe mich gefreut wie Bolle, als Conny fragte, ob ich Lust hätte, einen kleinen Workshop anzubieten … so als willkommen Ablenkung für zwischendurch.

Aber klar doch 🙂 also hatte ich ein kleines „Jahresrückblick-Album“ vorbereitet:

MiniAlbum Kit 022016 mit Paperbag und transparenten Seiten

die Hülle ist aus einer Papiertüte (Paperbag) gestaltet, die Innenseiten sind aus Pergamentpapier

MiniAlbum Kit 022016 mit Paperbag und transparenten Seiten

wir haben viel genäht, ich hoffe, auch die letzten haben nun endlich ihre „Angst“ vor der Nähmaschine abgelegt 🙂

MiniAlbum Kit 022016 mit Paperbag und transparenten Seiten

das Album würde dir gefallen? Möchtest du ein Kit mit Anleitung zum Nacharbeiten? Kein Problem 🙂
Trage dich in die Liste ein, dann bekommst du ein Kit zugeschickt.
Das Kit kostet 20,– Euro incl. Versand.
Du bekommst die „Zutaten“, was du noch benötigst sind die Stempel, aber da findest du sicher etwas in deinem Fundus … Außerdem wird in der Anleitung eine Alternative ohne Nähen enthalten sein.

Bitte trage dich bis 25. Februar in die Liste ein, dann bestelle ich das Material und die Kits werden dann Anfang März verschickt.

Viel Spaß beim Nacharbeiten 🙂

Signatur

Kommentar verfassen