Gästegoodies – und ein Fall von „CASE“

Home / BigShot / Gästegoodies – und ein Fall von „CASE“

das Prinzip „CASE – Copy and Share everything“ … davon leben wir doch, oder? 🙂

in diesem Fall habe ich bei Melody Hyde eine so süße Idee gesehen, die musste ich einfach gnadenlos kopieren 😉

benutzt habe ich als Verpackung die neuen Thinlits „Freunde mit Ecken und Kanten“ … das war so ein Fall, gesehen und entschieden: „das brauch ich nicht!“

140618G
tja, bis ich die Idee von Melody gesehen hatte … natürlich hatte ich das Set zuhause, um es zeigen zu können, aber es wurde bisher von mir sträflich vernachlässigt 😉

Und jetzt – hat es seine Berechtigung gefunden *grins*

Gästegoodie SAB2016 004

das Zusammenbauen ist einfach, du brauchst das Seitenteil 2x gestanzt, einmal davon mit dem Ausschnitt und dann zusammenkleben

Gästegoodie SAB2016 001

ich denke mal, die Gäste der nächsten Stempelparty werden sich freuen 🙂

Gästegoodie SAB2016 002

sorry für die Fotoqualität, aber irgendwie spielt mir heute das Licht Streiche …

Gästegoodie SAB2016 003

schön, dass du vorbei geschaut hast 🙂

wenn du jetzt auch denkst: „ja, brauche ich unbedingt!!“ – heute Abend geht die nächste Sammelbestellung raus 🙂 kurze Mail genügt!

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen