transparente Filefolder-Karte und eine Schatzsuche :-) – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Allgemein / transparente Filefolder-Karte und eine Schatzsuche :-) – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.10.2015 File-Folder-Karte mit Stempelset "Sparkly Seasons" und Thinlits "Im Rahmen der Feiertage" Detailbild02 na, bist du bereit für Halloween? 🙂
ich weiß ja, dass das bei uns kaum praktiziert wird, aber ich freue mich doch jedes Jahr, wenn die kleinen Kids klingeln und ihr Sprüchlein aufsagen 🙂
die große Schüssel Süßigkeiten steht natürlich schon bereit 😉

Jetzt aber mal „zum Ernst des Lebens“ … kannst du es glauben, dass heute 15 Monate Artisan DesignTeam Bloghop-Zeit zu Ende geht? *schnieeeeeef*
Ich bin schon ziemlich traurig, mir wird wirklich was fehlen … aber ich schaue zurück auf eine wirklich geniale Zeit, ich habe sooooooo viele tolle Boxen auspacken dürfen *yeah* und die Mädels sind mir echt ans Herz gewachsen!

Aber jetzt genug gejammert, natürlich zeige ich euch heute noch etwas kreatives und wer fleißig bis zum Schluss mitliest, für den kommt noch ne kleine Überraschung 🙂

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.10.2015 File-Folder-Karte mit Stempelset "Sparkly Seasons" und Thinlits "Im Rahmen der Feiertage" Detailbild04 Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.10.2015 File-Folder-Karte mit Stempelset "Sparkly Seasons" und Thinlits "Im Rahmen der Feiertage" Detailbild05 heute habe ich transparente Filefolder-Karten für dich … mit dem Stempelset „sparkly seasons“ sind die ruckzack für einige Gelegenheiten fertig 🙂

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.10.2015 File-Folder-Karte mit Stempelset "Sparkly Seasons" und Thinlits "Im Rahmen der Feiertage" Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.10.2015 File-Folder-Karte mit Stempelset "Sparkly Seasons" und Thinlits "Im Rahmen der Feiertage" Detailbild01um etwas in die Karten zu schreiben lege ich einfach ein Stück weißen Cardstock hinein

natürlich wieder ein bißchen auf Papier genäht, ich hoffe, ich konnte dir in meiner Zeit als DT-Mitglied die Nähmaschine ein bißchen näher bringen ?   Sie beißt wirklich nicht 😉

An dieser Stelle möchte ich nochmal ganz herzlich Danke sagen, dafür dass du mich in den vergangenen Monaten immer wieder besucht hast, mich bei diesem Abenteuer begleitet hast und für die netten Kommentare und Mails 🙂
ich hoffe, du kommst mich weiterhin besuchen 🙂

und so kannst du bei unser Schatzsuche mitmachen:

1) sammle die Namen der 12 Stampin´ Up! Produkte, die du findest, wenn du dich durch den BlogHop diese Woche klickst
2) Fülle das unten stehende Formular aus
Bitte wähle den Artisan aus deinem Land aus, andernfalls würde der Versand des Gewinns sehr teuer werden, das verstehst du sicher

Du kannst teilnehmen bis Donnerstag, den 5. November 2015 um 2 Uhr (nachts – das ist die Zeit, in der normal der BlogHop online geht)
Jeder Artisan wird dann unter den Einsendungen für seinen Namen einen Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen 🙂

und damit es gleich losgehen kann, kommt hier dein erstes Bild:
139651G ProjectLife Karten-Kollektion „in Herbst und Winter 2015“

und das kannst du bei mir gewinnen: Gewinn Schatzsuche Stampin´ Up! BlogHop 29.10.2015 alles was du tun musst, ist die gefundenen Artikel in das Formular einzutragen und abzuschicken … und dann drück ich dir fest die Daumen 🙂

Alternativ kannst du dir hier –>*klick* das Formular anzeigen lassen und ausfüllen

und jetzt schicke ich dich zum letzten Mal weiter zu Krista 🙂

next Blog         Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen