einfach mal abhängen :-) bei einem Workshop – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

ADT BlogHop 01102015 001 heute dreht sich alles um das mega-tolle ProjectLife-Kit „in Herbst und Winter“ … hachz, ich liebe das Set! Da ist einfach alles drin, und es ist soooo vielseitig, egal ob PL, Karten, Anhänger oder eben als Deko 🙂

die einzelnen Karten im Detail: ADT BlogHop 01102015 002 ADT BlogHop 01102015 003 ADT BlogHop 01102015 004 ADT BlogHop 01102015 005 ADT BlogHop 01102015 006 ich habe das Banner bewusst einfach gehalten, ohne großen Schnick-Schnack, es ist also einfach und recht schnell fertig 🙂
Natürlich gibt das Kit auch noch eine Alternative zu Weihnachten her!

das Banner wandert jetzt direkt an die Haustüre meiner Mama 🙂

Magst Du auch eins? Für Dich selbst oder vielleicht zum Verschenken?  Dann lade ich Dich ein:

am DIENSTAG den 20. Oktober 2015

18 bis 21 Uhr

Ort: bei mir (63768 Hösbach-Bahnhof)

Kosten: 46,– Euro

das bekommst Du:

140310G

Inhalt: das ProjectLife-Kit mit Zubehör-Set und Stempelset

„In Herbst und Winter“

und: ein paar nette Stunden in gemütlicher Runde 🙂

Anmeldung bis 11. Oktober bitte per Mail an: kerstin@scraparound.de

ich freue mich auf Dich 🙂

und jetzt husch weiter zu Krista, mal sehen, was sie schönes mit dem Kit gezaubert hat

next Blog Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artisan DesignTeam, BlogHop, Deko, Herbst/Halloween, Project Life, Stampin´ Up!, Workshops. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to einfach mal abhängen :-) bei einem Workshop – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

  1. 1
    Marisa G says:

    Love the decor piece! The cards look great connected together like that.

  2. 2
    Cindy Schuster says:

    Love this! Very nice use of the collection!

  3. 3
    Mercedes says:

    Super cute Kerstin!

Kommentar verfassen