LA .. der 1. Tag

Home / CHA / LA .. der 1. Tag

… fing für uns um 5 Uhr in der Früh an … aber da wir schon um 21 Uhr abends im Bett waren, hatten wir ausgeschlafen 🙂

Los Angeles, die Sicht aus dem Hotel im Morgengrauen:

wir haben ein tolles Zimmer, richtig viel Platz, RIESEN Betten :-)) sehr gemütlich

das Bad, klein aber fein

nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann um halb 9 los, auf zum Shopping 🙂

Die Türen zum Convention-Center waren ja für uns noch geschlossen 🙁 aber wir haben uns die Zeit anderweitig vertrieben 🙂

also ab ins Auto, und „on the Road again“ 🙂

unsere erste Adresse:

also Leute, wenn ich eine Leidenschaft für´s Backen hätte, ich wäre hier wohl verloren gewesen … Wahnsinn! Das sind alles Zutaten zum Verzieren von Kuchen, Muffins, Cake Pops usw.

unsere Ausbeute 🙂 NEIN! das ist nicht alles mir, da sind auch Ute´s Sachen mit dabei 😉

Unsere nächste Adresse:

hier mal ein Dankeschön an unser Navi *hihi* es hat uns schön überall hingeführt, alles gut gefunden, wunderbar 🙂

eine kleine Stärkung zwischendurch *lecker*

der obligatorische Glückskeks … was soll mir diese Botschaft sagen? 🙂

hach, ich hab mich heute gar nicht satt sehen können … wir sind heute ca. 100 Meilen gefahren und überall sieht es so toll aus … alles schön angelegt, gepflegt, alles schön grün und so tolle Häuschen und Anlagen und Malls … also hier würde es mir gefallen 😉

der darf natürlich auch nicht fehlen ..

und hier haben wir dann schon mal die ersten Bilder ausdrucken lassen für unser Reisetagebuch

Kann mir jemand verraten, welchen Zweck diese Gestalten an der Straßenecke haben? 🙂 An so vielen Ecken standen welche rum, manche mit Fähnchen, manche mit Schildern … Werbung ja, aber wofür? Und das soll was bringen?? Ich weiß ja nicht 😉 aber lustig sind sie alle mal …

Kurz bevor wir wieder im Hotel angekommen sind, haben wir dann den Feuerwehr-Truck hier noch entdeckt … leider war es schon ziemlich dunkel, aber der war so schön, so rot und leuchtend

Tja, und nachdem wir dann unsere Ausbeute ins Zimmer geschleppt haben, werden wir nun noch ein bißchen was für morgen vorbereiten.

Den morgen geht´s endlich los …. auf zur CHA 🙂

Danke für´s Vorbeischauen, bis morgen

Kommentar verfassen