Farbchallenge – Inspiration & Art BlogHop

Home / Allgemein / Farbchallenge – Inspiration & Art BlogHop

Schön, dass Du wieder beim „Inspiration & Art“ BlogHop vorbei schaust 🙂

Farb-Challenge … schwere Aufgabe für mich … ich habe in der letzten Woche sage und schreibe 5 (!) Projekte angefangen und weg geworfen … ja, tatsächlich … es wollte mir nix von der Hand gehen … und warum? Weil ich im Moment mit Vanille so gar nicht warm bin, die arme Farbe fühlt sich sicher toooooootaaaaaal vernachlässigt von mir 😉

Inspiration&Art BlogHop 05072015 Farbchallengegestern, mal wieder kurz vor knapp, dann die rettende Idee …. ich dachte mir, wenn mir nix einfällt, dekorier ich erstmal mein Fenster um 🙂 und siehe da —- da stand doch tatsächlich ein Häuschen (in Vanille *grins*), das auf eine kleine Verschönerung wartete 🙂

I & A BlogHop 05072015 002

Blumen am Fenster dürfen bei so hübschen Vorhängen natürlich nicht fehlen 😉

I & A BlogHop 05072015 003

I & A BlogHop 05072015 005

hübsche Fenster-Zierde, ganz einfach mit einem Schleichen

I & A BlogHop 05072015 001

diese Holz-Wörter sind einfach toll *schwärm*

I & A BlogHop 05072015 004

Und jetzt noch viel Spaß, hüpf zu den anderen Mädels und schau dir an, was sie Tolles aus der Farb-Kombi gezaubert haben 🙂

Claudia Becht

Jennifer Pauli

Nadine Köller

Nadine Teiner

Renate Handl

Steffi Helmschrott

Tanja Kolar

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Kommentar verfassen