Los Angeles …

Home / Allgemein / Los Angeles …

… die Ankunft

So, ihr Lieben, nun endlich ein kleiner Zwischenstandsbericht.

Bei uns ist es jetzt halb 9 abends (bei euch halb 6 in der Früh) und wir sind immer noch wach 🙂 sind ganz stolz auf uns … aber jetzt geht´s gleich ab in die Betten.
Aber vorher wollen wir euch natürlich noch ein paar erste Eindrücke von unserem Ausflug nach Los Angeles zeigen 🙂

Los ging´s am Donnerstag früh mit gepackten Koffern

am Flughafen dann erstmal ein ausgiebiges Frühstück 🙂

und dann hieß es warten bis zum Boarding …

und hier ein paar Eindrücke aus dem Flugzeug … ich muss sagen, mein neues Spielzeug macht soooo tolle Bilder 🙂

sehr ihr den Schatten vom Flugzeug? Das waren wir 🙂

und hier im Hintergrund auf dem Berg der „Hollywood“-Schriftzug

Wahnsinn, wir kommen direkt über dem Freeway rein …

und dann ging es erstmal vom Flughafen mit dem Shuttle zur Autovermietung … Unterlagen abgegeben und da sagte die gute Dame zu uns: „Gehen Sie in Reihe 4 und suchen Sie sich ein Auto aus“ … hihi … und da stand doch glatt dieses Schätzchen … da fühlte ich mich doch wie zuhause (da fahre ich nämlich auch einen Nissan 😉

nach ein paar Minuten hatte ich mich dann auch an das Fahren hier gewöhnt … obwohl unheimlich viel Verkehr war, war es doch ein entspanntes Fahren … keiner drängelt, keiner motzt …

und bei der Ankunft im Hotel erwartete uns dann auch schon unser bestelltes, ins Hotel geliefertes Päckchen … hach, das war wie Weihnachten 🙂

so, jetzt haben wir alles vom Bett geräumt, und jetzt geht´s ab in die Falle … mal sehen, wie die erste Nacht wird … wir haben uns für morgen einiges vorgenommen 😉

Bis Morgen 🙂

 

Kommentar verfassen