Zufälle gibt es …

Home / Allgemein / Zufälle gibt es …

DAS muss ich einfach zeigen 🙂 Du kannst Dich sicher noch an diese Karte

Stamping & Blogging DT Sketch106 Karte "Sei du selbst" mit Designerpapier Neutralfarben und Schmetterlingen

erinnern … ich hatte ja den Spruch „Sei du selbst, alle anderen gibt es schon“ als Freebie zur Verfügung gestellt und einige von euch haben Karten damit gebastelt

Wie es der Zufall nun will, habe ich letztens im bekannten Deko-Shop 😉 eben genau diesen Wand-Spruch (nur in Englisch) gefunden 🙂

IMG_7699

IMG_7705

macht sich doch toll an der Wand 🙂

Ach und bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal mein umgeräumtes Reich zeigen … endlich bin ich dazu gekommen, die „andere“ Seite, die noch etwas „unorganisiert“ war, neu zu ordnen 🙂

Endlich habe ich jetzt einen besseren Platz für die Maschinen (nicht vom großen Vampir-Bild irritieren lassen, das ist mein Heiligtum *grins*)

IMG_7704und meine gesammelten (nicht mehr im Sortiment befindlichen) Stempelchen sind jetzt auch übersichtlich sortiert 🙂

IMG_7703

aber keine Angst, nach einem 7-Stunden-Marathon gestern für die Swaps für die Stampin´ Up! Prämienreise sieht das nicht mehr so ordentlich aus 😉

Signatur

Kommentar verfassen