Stamping & Blogging Sketch103 ein Blick auf die neuen InColors :)

Home / Aquarell / Stamping & Blogging Sketch103 ein Blick auf die neuen InColors :)

Stamping & Blogging DT Sketch103 Karten InColor 2015-2017 mit Stempelset "Unter Freunden"

neuer Katalog – neue Farben 🙂 meine Güte, was sind wir immer neugierig, wie denn die neuen InColors aussehen *lach*

Und ich muss sagen, an die „Neuen“ könnt ich mich gewöhnen 🙂
Farbe satt, so wie das im Sommer sein muss!

Heute zeige ich euch drei der fünf neuen Farben, natürlich musste ich gleich mal ausprobieren, ob die mit Aquarell genauso gut aussehen *lach*

SB103

Stamping & Blogging DT Sketch103 Karten InColor 2015-2017 mit Stempelset "Unter Freunden" Detailbild01

MinzMakaron (wird mir wohl immer als „Minze“ im Kopf bleiben) ist definitiv mein Favorit, aber auch die anderen beiden sind schön peppig

Stamping & Blogging DT Sketch103 Karten InColor 2015-2017 mit Stempelset "Unter Freunden" Detailbild04 Na, wie gefällt Dir das Stempelset? 🙂 einer meiner Favoriten … die Sprüche sind auf Aquarellpapier mit weiß embossed, dadurch sind sie gut lesbar

und jetzt bin ich auch gespannt, wie die anderen Mädels den Sketch umgesetzt haben 🙂

Sandi MacIver – USA/Canada www.stampingwithsandi.com
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

Danke für´s Vorbeischauen 🙂
Signatur

Den Link in den OnlineShop kann ich heute leider nicht anbieten, weil die neuen Sachen ja noch nicht erhältlich sind 😉

Kommentar verfassen