Zum Jahreswechsel …

Home / Allgemein / Zum Jahreswechsel …

… möchte ich heute Danke sagen …

zuallererst meiner Familie, die mich in meinem Hobby unterstützt (ok, ich verdiene auch Geld damit und davon haben sie ja auch was *ggg*)
Aber es ist nicht selbstverständlich, dass ich mir die Zeit für mein Hobby nehmen kann, dass alle für mich da sind und auch von den Ergebnissen begeistert sind.
Dafür liebe ich euch 🙂

Außerdem möchte ich mich bei meinen Blog-Lesern bedanken … ohne euch würde das hier keinen Spaß machen und ich würde still in meinem Kämmerchen vor mich hin werkeln.
Ich hoffe, dass wir uns auch im neuen Jahr noch oft hier lesen und ich freue mich über jeden Kommentar und jede Anregung von euch.

Dann sind da noch all die Scrapper, Bastler, Shopbesitzer, und die anderen Verrückten, die ich durch mein Hobby kennengelernt habe.
Ihr seid der Hammer!! Ich kenne kein lieberes Völkchen … ok, es sind auch ein paar Zicken dabei, aber mit denen kann man ja umgehen 🙂
Fühlt euch mal gedrückt, auch wenn wir weit auseinander leben, aber durch das Internet ist man sich ja doch recht nah und kann sich austauschen.
Ich bin froh, euch zu kennen 🙂

Noch ein großes Danke geht an Stampin´Up!, an alle Demos die ich kenne, im besonderen an die Demos in meiner Gruppe (ihr seid echt super, jede einzelne von euch!) und an alle meine Kunden.
Es ist schön zu sehen, dass wir auch andere mit unseren Produkten begeistern können.

Ich hoffe, dass wir auch im neuen Jahr so viel Kreativität haben, dass weiterhin die Ideen aus uns heraussprudeln, dass uns die Inspirationen finden 😉 und uns hoffentlich

NIE das Papier ausgeht 🙂

In diesem Sinne

Fangt das neue Jahr gut an, ich wünsche euch dafür das Allerbeste!

 

 

 

 

Kommentar verfassen