Stamping & Blogging Sketch98 „halli hallo“

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / BlogHop / Stamping & Blogging Sketch98 „halli hallo“

Stamping & Blogging DT Sketch98 Karte mit Stempelset "hallihallo"

heute gibt´s ein schnelles Kärtchen … ich versprech´Dir, das hast Du in null Komma nix nachgewerkelt 🙂

das ist unser Sketch für diese Woche:
Stamping & Blogging DT Sketch98 Apr 1

ich sag Dir, ich werd immer besser im Karten machen *lach* und in letzter Zeit treff ich sogar meistens die Vorgaben 🙂

Stamping & Blogging DT Sketch98 Karte mit Stempelset "hallihallo" Detailbild2

ich mag es sehr gerne, wenn meine Projekte etwas „Tiefe“ haben, also nicht so „platt“ sind … aber das ist natürlich Geschmacksache  🙂

dafür musst Du einfach nur die Kanten etwas nach oben biegen, und einzelne Teile mit 3D-Pads aufkleben … und schon entstehen „Schatten“

Stamping & Blogging DT Sketch98 Karte mit Stempelset "hallihallo" Detailbild1

natürlich gibt´s auch diese Woche wieder die Ideen der anderen Mädels zum Sketch:

Sandi MacIver – USA/Canada www.stampingwithsandi.com
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

und hier siehst Du alle Artikel, die ich benutzt habe:

Built for Free Using: My Stampin Blog

schön, dass Du vorbei geschaut hast 🙂

Signatur

Kommentar verfassen