„MiniAlbum mit Wasserfall-Technik“- Inspirationen zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur SAB 2015

Inspiration+Art 20032015  001nachdem unser letzter „Inspiration & Art“-BlogHop so gut bei euch ankam, werden wir Dir heute wieder ein paar unserer Ideen zum Frühjahr-Sommerkatalog und zu den Sale-a-bration Produkten zeigen … vergiss nicht, bei den anderen Mädels vorbei zu schauen 🙂

von mir gibt es heute ein kleines Album mit Wasserfall-Ziehtechnik, das Du schön zum Muttertag oder auch zu Ostern verschenken kannst

die Schmetterlinge auf dem Cover habe ich aus dem neuen bedruckten Transparent-Papier aus der SAB ausgeschnitten

Inspiration+Art 20032015  002

Innen sieht das ganz so aus:

Inspiration+Art 20032015  008
Inspiration+Art 20032015  003

und am der Lasche rechts gezogen, blättern sich die Seiten automatisch um 🙂

Inspiration+Art 20032015  007
Inspiration+Art 20032015  005
Inspiration+Art 20032015  006
Inspiration+Art 20032015  004

ganz easy, aber ein toller Effekt 🙂

und jetzt viel Spaß bei den anderen Mädels (Janna ist leider diesmal nicht dabei)

Inspiration+Art+BlogHop+Logo

 Claudia Becht

Jennifer Pauli

Nadine Köller

Nadine Teiner

Steffi Helmschrott

Tanja Kolar

und hier siehst Du wieder, was ich alles für das Album benutzt habe:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

18 Responses to „MiniAlbum mit Wasserfall-Technik“- Inspirationen zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur SAB 2015

  1. 1
  2. 2

    Liebe Kerstin,
    das Album ist Dir mal wieder super gut gelungen. Dein Geschmack trifft bei mir einfach immer wieder ins Schwarze 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. 3
  4. 4
  5. 5
    Steffi sagt:

    Schliesse mich Claudia an. Toll Idee mal die Technik in einem Album zu verwenden!

  6. 6
    Nadine sagt:

    Liebe Kerstin,

    ich schließe mich den beiden Mädels an, aber das weißt du ja (dein Album welches du mir geschenkt hast ist „MEIN SCHATZ“) :-* ! Super schöne Idee, diese Technik für ein Album zu verwenden, könnte ich mir auch schön als kleines Konfirmationsgeschenk vorstellen 🙂 !

    Vielen lieben Dank, viele liebe Grüße von allen und hab ein schönes Wochenende,
    Nadine

  7. 7
    RuthT sagt:

    Wunderschöne Karte! Tolle Idee. Gibt’s ne Anleitung für Anfänger?

    Liebe Grüße, RuthT

  8. 8
  9. 9
  10. 10
    Tanja Kolar sagt:

    Kann mich auch nur meinen Vorschreiberinnen anschließen: tolle Idee diese Technik für ein Minialbum einzusetzen.
    LG Tanja

  11. 11
    Sonja sagt:

    Liebe Kerstin,
    hast du für dieses tolle Album auch eine Anleitung? Ich würde es sehr gerne nachwerkeln.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  12. 12
    brigitte sagt:

    Liebe Kerstin,
    wunderschön Dein Wasserfall- Mini
    aber easy, ich weiß ja nicht….und schließe mich Sonja an…..
    eine Anleitung wäre super.
    herzliche Grüße
    brigitte

  13. 13
    Lee sagt:

    I love this album Kerstin. I want to make one. Do you share the directions? Beautiful!

  14. 14
    Petra Ehmann sagt:

    Liebe Kerstin!
    Dein Minialbum ist unglaublich schön und raffiniert. Ich würde es zum Muttertag gerne nachbasteln. Darf ich eine Anleitung dazu haben?
    LG Petra

  15. 15
    neuhaus christine sagt:

    Liebe Kerstin.gibt es eine Anleitung für das Album ziehkarte? Würde mich sehr freuen.daaaanke

  16. 16

    […] ein kleines Video meines Albums, welches als Vorlage diente. Die Idee dazu haben ich übrigens bei KERSTIN […]

  17. 17
    Jessica sagt:

    Hallo Kerstin,
    das Album ist wirklich sehr schön und ich glaube auch meine Mutter würde sich sehr über so ein Album freuen 🙂 Kannst du mir die Anleitung schicken??
    Liebe Grüße
    Jessica

Kommentar verfassen