Stamping & Blogging Sketch93 Karte „Du bist …“

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / BlogHop / Stamping & Blogging Sketch93 Karte „Du bist …“

Stamping & Blogging DT Sketch93 Karte "Du bist ... " mit Stanzer Schleife und Stempelset "Painted Petals" und "Fantastische vier"

und schon ist wieder Mittwoch … unglaublich, oder?

Stamping & Blogging DT Sketch93 Feb 25

unser heutiger Sketch ist einfach umzusetzen … so ein aufmunterndes Kärtchen braucht man ja immer 🙂

Stamping & Blogging DT Sketch93 Karte "Du bist ... " mit Stanzer Schleife und Stempelset "Painted Petals" und "Fantastische vier" Detailbild2

auf einer Stempelparty am Wochenende bin ich gefragt worden, warum ich bei meinen Karten meist nur Karten-„Vorderseiten“ mache, also keine Klappkarte … das ist ganz einfach: zum einen kann ich auch auf diesen Karten wunderbar auf die Rückseite meinen Gruß schreiben, zum anderen spare ich natürlich Papier … und evtl. sogar Gewicht beim Porto.
UND: ich muss mir nicht überlegen, wie ich die Innenseiten gestalte, weil so ganz leer sieht das natürlich auch nicht schön aus 😉 probier´s mal aus 😉

Stamping & Blogging DT Sketch93 Karte "Du bist ... " mit Stanzer Schleife und Stempelset "Painted Petals" und "Fantastische vier" Detailbild1

und jetzt noch viel Spaß bei den anderen Mädels 🙂

Sandi MacIver – USA www.stampingwithsandi.com
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Kommentar verfassen