Stamping & Blogging Sketch81 „Ton in Ton“

Home / Karten / Stamping & Blogging Sketch81 „Ton in Ton“

ich glaube, ich habe meine diesjährige Weihnachtskarte gefunden 🙂

Stamping & Blogging DT Sketch81 Karte "Ton in Ton" in weiß mit Canvas und Aquarellpapier

Ton in Ton, mit einem Stern aus Canvas und den Spruch habe ich im Internet gefunden und mit der Schreibmaschine auf weißen Cardstock geschrieben

Grundlage heute ist dieser Sketch:

Stamping & Blogging DT Sketch81

Ja, ich gebe zu, wieder nicht voll getroffen, aber das Grunddesign stimmt 😉

für den Hintergrund habe ich Aquarell-Papier genommen, das hat eine tolle Struktur, eingefärbt mit etwas Nachfülltinte in Farngrün und viiiiiieeel Wasser

Stamping & Blogging DT Sketch81 Karte "Ton in Ton" in weiß mit Canvas und Aquarellpapier Detailbild1

der Stern ist doppelt aus Canvas gestanzt und dann aufeinander genäht 🙂

Stamping & Blogging DT Sketch81 Karte "Ton in Ton" in weiß mit Canvas und Aquarellpapier Detailbild2

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und jetzt noch viel Spaß bei den anderen DT-Mädels 🙂

Sandi MacIver – USA www.stampingwithsandi.com
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

Eure

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen