Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / Stampin´ Up! Artisan BlogHop

herzlich willkommen beim

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam Logo

BlogHop am Donnerstag 🙂

 ich möchte euch heute mein neues WashiTape-Display zeigen :

Artisan DesignTeam BlogHop Washi Tape Display aus Kraft Cardstock

bisher hatte ich meine WashiTapes immer völlig durcheinander in einer Box liegen, wusste also nie, welche zusammengehören.

Jetzt ist mir beim Stöbern im Internet eine Stanze in die Hände gefallen, in die optimal die WashiTape-Rollen reinpassen *yeah*

ADT BlogHop Washi Display005

natürlich musste unser neuer Kraft Cardstock herhalten, der ist genial, weil er schön fest und für Boxen und ähnliches wie geschaffen ist

Artisan DesignTeam BlogHop Washi Tape Display aus Kraft Cardstock Detailbild1

Und damit die Boxen nicht einzeln rumstehen, habe ich mir einfach ein kleines Tablett gebastelt, auf dem dann alle Boxen ihren Platz gefunden haben.

Nur die kleinen Label-Schildchen waren dann doch eine Herausforderung … vor allem, da ich mit längeren Fingernägeln ohnehin mit den kleinen Scheißerchen von Brads auf dem Kriegsfuß stehe 😉

Aber mit Geduld und Spucke und unserer tollen Matte ging es doch ganz flott… einfach die ausgestanzte Box flach auf die Matte legen, das Label platzieren, mit der Prickelnadel die Löcher durchstechen und gleich das Brad hineinstecken (ja, in die Matte) … dann habt ihr guten Halt, um direkt die Beschriftung in das Fenster zu schreiben … jetzt aus der Matte rausziehen, die Brads hinten umknicken .. fertig 🙂

ADT BlogHop Washi Display004

Artisan DesignTeam BlogHop Washi Tape Display aus Kraft Cardstock Detailbild2

Wenn ihr fleißig durch die Blogs hüpft, kommt ihr direkt von Keith und ich schicke euch direkt weiter zu Krista 🙂 einfach auf das Bild klicken 🙂

Artisan Bloghop Button
Viel Spaß beim Weiterhoppen 🙂

Eure

Signatur

 

Kommentar verfassen