Post-It Büchlein nett verpackt mit Stampin´ Up! Kraft Cardstock

Home / Anleitungen / Post-It Büchlein nett verpackt mit Stampin´ Up! Kraft Cardstock

Kennt ihr das? Ihr müsst was notieren, aber grundsätzlich ist kein Block in der Nähe … Also mir geht es ständig so 😉

Und deshalb bin ich heute losgezogen und hab nen Schwung Post-It´s besorgt … und natürlich hab ich auch ein paar hübsch eingepackt, um sie demnächst zu verschenken 🙂

PostIt Büchlein nett verpackt mit Stampin´ Up! Kraft Cardstock Detailbild 4

kleine Anleitung gefällig? ok 🙂
Ihr braucht Post-It´s mit den Maßen 7,5 x 5 cm.

Ich habe den neuen Kraft Cardstock von Stampin´ Up! verwendet … der hat eine rauere Struktur und ist fester als der „normale“ Cardstock:

Stampin´ Up! Kraft-Cardstock

Den schneidet ihr auf einer Seite auf A4, d.h. auf 21 cm.

Dann die komplette Seite bei 7, bei 8, bei 15,5 und bei 16,5 cm falzen (für die Massenproduktion ist es besser, erst zu falzen und dann in Streifen zu schneiden *grins*).

PostIt Büchlein nett verpackt mit Stampin´ Up! Kraft Cardstock Detailbild 1Jetzt (das Papier ist ja 12 inch groß) jeweils 2 inch Streifen schneiden, d.h. ihr bekommt aus einem Blatt 6 Streifen.

Mit der Anhängerstanze eine Seite stanzen, das gibt auch gleich die Aussparung für den „Verschluss“:

PostIt Büchlein nett verpackt mit Stampin´ Up! Kraft Cardstock Detailbild 2

Dann falten, zusammenklappen und den Punkt für das Loch für das Brad mit einem Bleistift markieren und dann mit der Prickelnadel durchstechen:

PostIt Büchlein nett verpackt mit Stampin´ Up! Kraft Cardstock Detailbild 3

und dann nach Herzenslust verzieren:

PostIt Büchlein nett verpackt mit Stampin´ Up! Kraft Cardstock so, Vorrat aufgestockt 🙂

Danke für´s Vorbeischauen

Eure

Signatur

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen