Karte DIN lang „Coffee and Friends“

Home / Karten / Karte DIN lang „Coffee and Friends“

vor einiger Zeit habe ich mal wieder bei Pinterest eine Karte gesehen, die mir total gut gefallen hat

klecksen, sprutzeln, nähen … alles dabei 🙂

Karte DIN lang "Coffee and Friends"Karte DIN lang "Coffee and Friends" Detail 1

Ich habe das Papier in cremeweiß zuerst mit dem Prägefolder embossed. Danach ein paar Tropfen Nachfüll-Farbe calypso mit Wasser verdünnt und mit dem Wasserpinsel auf das Papier getropft … jetzt das Papier schräg halten, dass das Farbwasser in verschiedene Richtungen laufen kann – alternativ könnt ihr auch mit einem Strohhalm pusten, das haben wir früher als Kinder auch schon gemacht *lach*

IMG_4323Wenn das getrocknet ist (erst dann, sonst vermischen sich die Farben) noch mit Osterglocke und Schwarz ein paar Tropfen gespritzt.

Da der Prägefolder nicht so lang ist, habe ich den Übergang mit etwas Papier „kaschiert“ … darunter dann noch ein schöner Spruch und die Pfeile und Brillen sind vom Drehstempel „Merk-Mal“.
Ich stempel meist mit StazOn, da ich finde, dass es ein satteres Schwarz ist wie das „normale“ Stempelkissen.

Genäht habe ich ganz zum Schluss und das ganze dann auf eine fertige Karte im Format DIN Lang (21,5 x 10 cm) geklebt, damit man innen keine Naht sieht — fertig 🙂

IMG_4320

Wieder eine Karte für den Vorrat, mal sehen, wer sie mal bekommt 🙂

Danke für´s Vorbeischauen!

Eure

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen