GoodieBox-Verlosung SUmmerCamp

Home / Alben / GoodieBox-Verlosung SUmmerCamp

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder im Lande 🙂

Zuallererst möchte ich alle neuen Leser begrüßen, die über Jenni´s Blog zu mir gekommen sind. Danke für all die tollen und netten Kommentare zu meinem Blog und weiterhin viel Spaß hier bei mir.

Ich hatte im Urlaub leider nur sehr schlecht und sporadisch Internet, deshalb kann ich erst heute alle eure Kommentare zur GoodieBox-Verlosung freischalten.
Aber keine Angst, es sind alle da und natürlich nehmen alle teil 🙂

Dazu mehr in den nächsten Tagen.

Ich werde jetzt erstmal den Koffer auspacken und dann juckt es mich ja auch schon wieder in den Fingern *grins*

Allerdings musste ich nicht ganz ohne Schere und Papier auskommen. NatĂĽrlich habe ich auch diesmal wieder ein Reisetagebuch gefĂĽhrt.

Und ja, es ist möglich, auch mit kleinem Equipment etwas tolles zu schaffen.

Dies war mein Material, das ich mitgenommen hatte:

Reisetagebuch AIDA Juni 2014 Material

mehr nicht! Da war drin: 1 Schere, 1 Kleberoller, ein Stift, ein StazOn Stempelkissen in schwarz, ein Acrylblock, 3D-Klebepads, etwas Washi, meine Lieblingsstempelsets, ein paar Blatt Aufkleber-Buchstaben und ein paar Project-Life-Karten und das Buch … das wars 🙂

Reisetagebuch AIDA Juni 2014

mehr zeige ich euch später 🙂

Eure

Signatur

 

Kommentar verfassen