meine Projekte vom SUmmerCamp 2014

Home / Alben / meine Projekte vom SUmmerCamp 2014

Ich möchte euch heute meine Projekte von unserem SUmmerCamp 2014 am letzten Wochenende zeigen.

Es war ein geniales Wochenende, mit supernetten Mädels, hochmotiviert, sehr kreativ und  ich denke mal, wir sind alle mindestens 1 Kilo schwerer nach dem guten Essen 🙂

Ich habe leider noch nicht alle Fotos bearbeitet, aber Detailberichte findet ihr z.B. bei Conny, Katharina, Jenni, Jenny, Heike und vielen anderen.

Nun zu meinen Projekten:

MiniAlbum mit Strohhalmbildung

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung

Beim Schweden unseres Vertrauens habe ich schöne Strohhalme in sommerlichen Farben gefunden … einfach perfekt 🙂

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild1

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild2

Das Innenleben ist komplett mit Material aus dem Stampin´ Up! KartenKit „Hip, Hip, Hurra“ gestaltet.

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild3

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild5

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild6

ein anderes Projekt war ein Layout auf einer Schallplatte (für die „jüngeren“ Leser:  das sind die Vorläufer der CD´s *grins*)

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Schallplatte

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Schallplatte Detailbild

außerdem haben wir ein Layout mit Wasserfarben gescrappt .. Hintergrund mit StazOn stempeln und dann passend zum Foto mit Wasserfarben colorieren

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Watercolor

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Watercolor Detailbild1

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Watercolor Detailbild2

und für alle, die am Samstag Abend immer noch nicht genug hatten, gab es dann noch den Workshop „Daily Planner“

Projekte SUmmerCamp2014 DailyPlanner

Projekte SUmmerCamp2014 DailyPlanner Detailbild1

die Innenseiten wurden mit gaaaanz viel Washi-Tape aufgehübscht (das hatte ich im Internet entdeckt und fand die Idee genial) und natürlich mit MDS gestaltete Kalenderseiten zum Einfügen:

Projekte SUmmerCamp2014 DailyPlanner Detailbild2

Achja, es war einfach toll 🙂

So, nun gönnen wir uns 1 Woche Urlaub, per Mail bin ich natürlich erreichbar, die nächste Sammelbestellung geht dann am Samstag, den 21. Juni raus. Wenn ihr noch etwas braucht, vielleicht schon die neuen ProjectLife-Artikel? Die gibt es nämlich schon zu haben … kurze Mail genügt oder direkt im Online-Shop (siehe Link rechts oben in der Sidebar), dann sind die Leckerchen schneller bei euch 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen