meine Projekte vom SUmmerCamp 2014

Ich möchte euch heute meine Projekte von unserem SUmmerCamp 2014 am letzten Wochenende zeigen.

Es war ein geniales Wochenende, mit supernetten Mädels, hochmotiviert, sehr kreativ und  ich denke mal, wir sind alle mindestens 1 Kilo schwerer nach dem guten Essen :-)

Ich habe leider noch nicht alle Fotos bearbeitet, aber Detailberichte findet ihr z.B. bei Conny, Katharina, Jenni, Jenny, Heike und vielen anderen.

Nun zu meinen Projekten:

MiniAlbum mit Strohhalmbildung

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung

Beim Schweden unseres Vertrauens habe ich schöne Strohhalme in sommerlichen Farben gefunden … einfach perfekt :-)

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild1

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild2

Das Innenleben ist komplett mit Material aus dem Stampin´ Up! KartenKit „Hip, Hip, Hurra“ gestaltet.

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild3

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild5

Projekte SUmmerCamp2014 MiniAlbum Strohhalmbindung Detailbild6

ein anderes Projekt war ein Layout auf einer Schallplatte (für die „jüngeren“ Leser:  das sind die Vorläufer der CD´s *grins*)

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Schallplatte

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Schallplatte Detailbild

außerdem haben wir ein Layout mit Wasserfarben gescrappt .. Hintergrund mit StazOn stempeln und dann passend zum Foto mit Wasserfarben colorieren

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Watercolor

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Watercolor Detailbild1

Projekte SUmmerCamp2014 Layout Watercolor Detailbild2

und für alle, die am Samstag Abend immer noch nicht genug hatten, gab es dann noch den Workshop „Daily Planner“

Projekte SUmmerCamp2014 DailyPlanner

Projekte SUmmerCamp2014 DailyPlanner Detailbild1

die Innenseiten wurden mit gaaaanz viel Washi-Tape aufgehübscht (das hatte ich im Internet entdeckt und fand die Idee genial) und natürlich mit MDS gestaltete Kalenderseiten zum Einfügen:

Projekte SUmmerCamp2014 DailyPlanner Detailbild2

Achja, es war einfach toll :-)

So, nun gönnen wir uns 1 Woche Urlaub, per Mail bin ich natürlich erreichbar, die nächste Sammelbestellung geht dann am Samstag, den 21. Juni raus. Wenn ihr noch etwas braucht, vielleicht schon die neuen ProjectLife-Artikel? Die gibt es nämlich schon zu haben … kurze Mail genügt oder direkt im Online-Shop (siehe Link rechts oben in der Sidebar), dann sind die Leckerchen schneller bei euch :-)

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alben, Events, Layouts, Minialben, Stampin´ Up!, SUmmerCamp, Workshops. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

61 Responses to meine Projekte vom SUmmerCamp 2014

  1. 1
    isa sagt:

    Liebe Kerstin,
    wunderschöne Projekte hast Du Dir da ausgesucht.
    Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    Ganz liebe Grüße, isa

  2. 2
    Heike sagt:

    WOW -alles klasse! Das LO auf der LP ist genial (muß ich mir als Wohnraumdeko merken!), und der Jahresplaner sieht auch klasse aus!
    LG, Heike

  3. 3
    Hahn, Susanne sagt:

    Es war ein fantastisches Wochenende, bin gleich wieder im Rausch, wenn ich die fertigen Projekte bei mir zuhause ansehe. Nochmals vielen Dank, es war wunderbar. Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr :))
    LG Susanne

  4. 4
    Janneke sagt:

    Amazing project have you made ;o)
    Love the mini album, so nice … love the colors 😀

  5. 5
    Vicktoria Möstl-Schleehauf sagt:

    Hallo Kerstin,
    tolle und umfangreiche Projekte ! Am besten gefällt mir dein Blog-Minibook mit den Strohhalmen (so genial) und der Kalender ! Super Ideen ! Vielen Dank fürs Zeigen, denn ich konnte leider nicht dabei sein. Aber vielleicht klappt es ja mit der Verlosung der tollen Box (Jenni zeigt ein Fotos !) Ich würde mich riesig freuen !
    Hab noch einen schönen Urlaub ! LG, Vi

  6. 6
    Jacqueline sagt:

    Ganz tolle Sachen habt Ihr am Wochenende vorgestellt, auf einer LP zu scrappen, wie kommt Frau auf so eine Idee? Klasse! Ich bin ganz begeistert! Und bzgl, der Goddie-Verlosung: ja, auch ich hätte gern 😀
    Vielleicht klappt es ja. Wäre toll.
    Herzliche Grüsse.
    Jacqueline

  7. 7
    Annegret sagt:

    Die Alben sind einfach zauberhaft. Tolle Inspiration. Man möchte gleich loslegen :*

    LG

  8. 8
    Jessica sagt:

    Hallo Kerstin,
    wunderschön deine Werke zum Sommercamp. Da wird man ja so richtig neidisch nicht dabei gewesen zu sein.
    Liebe Grüße, Jessica

  9. 9
    Ines sagt:

    Hallo Kerstin,

    das sind wirklich geniale Projekte! Wie schade, dass ich nicht beim Summercamp dabei sein konnte.
    Ich würde aber gerne an der Goodiebox Verlosung teilnehmen, die Jenni auf Ihrem Blog angekündigt hat.

    GLG Ines♥

    • 9.1
      Julia sagt:

      Hallo,
      und einfach toll sind die Sachen… ich würde mich auch freuen, wenn mein Traum in Erfüllung geht: „Ja, ich hätte auch gerne eine!“ 😉
      Lg, Julia

  10. 10

    […] richtig gelesen. Kerstin Kreis hatte die Idee am Wochenende zum SummerCamp auf Vinyl zu […]

  11. 11

    Huhuu Kerstin, komme gerade von Jennis Blog und habe auch deine Projekte bewundert :-) . Beim nächsten Mal muss ich einfach auch dabei sein ….so dann hoffe ich mal auf den oder die Glücksfee/elf und springe in den Lostopf* hüpf*. Lg und schönen Urlaub mona

  12. 12
    Daniela sagt:

    Hallo Kerstin…ihr habt wirklich tolle Sachen gezaubert und irgendwann werde ich auch mal live dabei sein…!
    Aber ich springe mal in euren Lostopf, wenn das hier richtig ist…!
    Liebe grüße
    Dani

  13. 13
    Claudia sagt:

    Hallo Kerstin,

    ein wunderschönes Mini, hätte ich auch gerne gemacht.
    Ich würde gerne in den Lostopf für die Goodie-Box hüpfen.

    LG
    Claudia

  14. 14
    natja sagt:

    Hallo Kerstin,

    durch Jenni bin ich auf deinen Blog gestoßen und was ihr im Summercamp gezaubert habt ist einfach nur der Wahnsinn, die Idee mit der LP ist der Hammer.
    Und natürlich hätte ich auch gerne eine Box.
    Liebe Grüße
    Natja

    • 14.1
      Sabine sagt:

      Hallo Kerstin,

      auch ich bin über Jenni’s blog hierher gekommen…. :-)
      Supertolle Projekte sind da entstanden!!! Das Mini-Album mit Strohhalmbindung ist für mich der absolute Knaller!!! Sooooooo toll!!!
      … Bei der tollen Verlosung von euch würde ich auch gerne teilnehmen :-)

      Schönes Wochenende und lG aus Ostfriesland
      Sabine

  15. 15
    Barbara sagt:

    Da kommt man ja glatt ins Schwärmen. So tolle Sachen habt Ihr da gewerkelt. Die Ketten bei Jenni gefallen mir besonders gut. Na, ja und die Goodie Box hätte ich natürlich furchtbar gerne. Ach wäre das schöööön.
    Liebe Grüße
    Barbara

  16. 16
    Silke sagt:

    Wow – so schöne Sachen hast du da gemacht! Ganz große Klasse…

    LG, Silke

  17. 17
    Karin sagt:

    hallo kerstin,
    auch ich schließe mich den anderen an und würde mich selhr über die box freuen. Tolle projekte!
    Liebe Grüße,Karin

  18. 18
    Susanne sagt:

    Hallo Kerstin,

    ihr habt wunderschöne Ideen bei Eurem Camp umgesetzt. Letztes Jahr habt ihr Euch schon so viel Mühe gegeben. Vielen Dank, dass Ihr uns über Eure Blogs daran teilhaben lasst!
    … Naja, eine winzige Chance auf eine Box gibt es ja noch … vielleicht habe ich Glück :o)

    Liebe Grüße
    Susanne

  19. 19
    sidan sagt:

    Ihr habe wieder so irre Projekte hergestellt. Wo kriegt Ihr nur all diese Ideen her. Die Schallplatte ist so irre, die gehört gerahmt und aufgehängt.
    Auch das Buch mit den Washis wäre was für mich und ich weiß von Jennis Blog, das Ihr Goodie Bags gemacht hat. Schade, dass ich da nicht dabei war und eins abgekriegt habe.

  20. 20
    Annika sagt:

    Klasse Kerstin!
    Bei den Farben und Motiven bekommt man richtig Lust auf den Sommer!
    Ich bin durch Jenni auf deine Seite gekommen, weil ich mich natürlich total über den Goodie Bag freuen würden.
    Dein Blog wird sofort gespeichert.
    LG Annika

  21. 21
    SaBineK. sagt:

    WOW – was man da alles so verarbeiten kann…
    Ich bin begeistert über Eure Inspirationen. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    SaBineK.

  22. 22
    crazej sagt:

    Zuerst dachte ich, ich lese nicht richtig, da steht wirklich Strohhalmbindung. Tolle Idee.

    Und für das goodiebag hüpfe ich gerne noch in den Lostopf.

  23. 23
    Bea sagt:

    Hallo Kerstin!!!

    Habe vorhin bei Jenni den Bericht vom SU Sommer Camp gelesen und bin zu dir „geschickt“ worden ;-))

    deine Seite ist ja super!! Gehört ab jetzt zu meinem „Guten-Morgen-Kaffee“ :-))

    Viele Grüße
    Bea

  24. 24
    Andrea Sch. sagt:

    Hallo,
    Ihr habt wieder so tolle Projekte gewerkelt. Leider konnte ich mich nicht anmelden, da mein Sohn an dem Wochenende Geburtstag hatte. Daher nehme ich gerne an der Goodie-Box Verlosung teil, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea Sch.

  25. 25
    Steffi sagt:

    Hallo Kerstin,
    Durch den verweis von Jennie Seite zum Thema SUmmerCamp bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Wahnsinn. Bin ganz neidisch und tierisch über eure Umsetzungen.
    Mit eurem Goodieback kann man gewiss gut Werken. Vttl klappt es ja für mich.
    Viele liebe Grüße Steffi

  26. 26
    Susanne sagt:

    wow…das sieht super aus und nach sehr liebevoller Arbeit
    Ihr scheint ein mega Event hingelegt zu haben – gratuliere
    die Fotos von Jenni sind der Kracher – besonders Eure Idee mit den ganzen Goodies und Boxen – WANN habt ihr dafür noch Zeit gefunden?
    irre und super schöne Ideen
    ich geh jetzt stöbern bei Euch allen :o)
    sonnige Grüße
    Susanne

  27. 27
    Anja Schmidtke-Clack sagt:

    Ich bin begeistert, so viele tolle Projekte!
    Deine Geschichte wie du zu SU gekommen bist hat mir auch sehr gut gefallen, herzhaft gelacht habe. Vielen Dank fürs Teilen.

  28. 28
    Karin sagt:

    Witzige Idee mit den Strohhalmen.
    Eine von den chicen Goodie-Boxen hätte ich ja auch schon ganz gern…..
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüsse aus dem Ruhrpott und einen schönen Urlaub wünscht
    Karin

  29. 29
    Carmen sagt:

    Hallo Kerstin,

    wunderschöne Projekte habt ihr wieder auf dem Summer Camp letztes Wochenende gewerkelt.
    Schade, dass ich zu weit Weg wohne um auch mal zu einem deiner Workshops kommen zu können.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne eine der beiden Goodie Boxen bei Dir.

    Viele liebe Grüße Carmen

  30. 30
    Jessica Judkowiak sagt:

    Hallo Kerstin,
    Jenni hat mich zu deinem Blog gebracht und ich bin total begeistert! Ich freue mich jetzt schon auf die Stunden, die ich auf deinem Blog verbringen werde :p
    Ich würde mich aber auch sehr über eine der Goodieboxen freuen, um die ersten Inspirationen auch direkt in die Tat umzusetzen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jessi

  31. 31
    Amka sagt:

    Huhu!
    Danke für das Zeigen Deiner tollen Ideen! Inspiration pur…..
    Und auch zu gerne würde ich eine Goodie-Box gewinnen.
    LG Anja

  32. 32
    Leni sagt:

    Hallo Kerstin,

    bin jetzt auch über Jenni auf Deiner Seite „gelandet“ . Tolle Sachen habt Ihr gemacht, vor allen Dingen auf Vinyl zu basteln, darauf muss man erst einmal kommen!
    Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Einen lieben Gruß

    Leni

  33. 33
    Michaela sagt:

    Hallo Kerstin,

    deine Werke vom Sommer-Camp ist ja toll. Vielleicht bietest du für das ein oder andere Objekt ja ein Material-Kit an.

    Außerdem hat Jenni auf dich verwiesen und würde mich deshalb riesig freuen, wenn ich ein Goodie gewinne…..

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  34. 34
    Nicole sagt:

    Hallo Kerstin,
    dein Mini-Album sieht richtig gut aus, und die Idee eine Strohhalmbinung zu machen finde ich prima. Sieht super aus und die Farben, echt schön. Ich habe mich noch nicht an Mini-Alben herrangetraut, die scheinen mir doch schon etwas schwieriger zu sein. Aber wenn ich sie so sehe bekomme ich schon lust auch mal eins zu machen, vielleicht finde ich mal ein „Einsteiger“ Album. Jenni hat auch schon öfter mal schöne Alben vorgestellt. Wo Ihr immer die Ideen her nehmt. Bei Ihr auf dem Blog habe ich von der Goodie-Box Verlosung erfahren. Die sieht ja auch klasse aus, was da wohl alles drin ist. Ich werde mein Glück mal versuchen, vielleicht erfahre ich so was sich in ihr so alles schönes versteckt.
    Viele Grüße
    Nicole

  35. 35
    Verena E. sagt:

    Hallo Kerstin,
    Dein Minialbum ist einfach toll *daumenhoch*.
    Das würde ich auch gerne können…

    Viele Grüße!

  36. 36
    Tanja H sagt:

    hab ich dich gefunden :) würde bei eurer tollen verlosung mitmachen und natürlich gewinnen :))

    lg

  37. 37
    Anja sagt:

    Hallo,
    Klasse Idee mit den Strohhalmen.Ich freu mich jetzt schon auf eure Ideen im „Herbstcamp“,wo ich dann wieder dabei bin.

    LG Anja

  38. 38
    Jewels sagt:

    Hallo Kerstin,

    wow – komme gerade von Jennys Seite, damit ich auch hier einne Kommentar hinterlasse 😉 Mach ich doch gerne, jetzt wo ich Deine tollen Werke sehe … da muss ich wohl häufiger vorbeischauen. Und du bist ja schon auf halber Strecke zu erreichen, da klappts auch mal mit einem Workshop ….
    Am besten gefällt mir Deine Strohhalmbindung – super genial !
    Gruß aus dem Ländle
    jewels

  39. 39
    Nicole sagt:

    Hallo Kerstin,
    dein Mini-Album sieht richtig gut aus, und die Idee eine Strohhalmbinung zu machen finde ich prima. Sieht super aus und die Farben, echt schön. Ich habe mich noch nicht an Mini-Alben herrangetraut, die scheinen mir doch schon etwas schwieriger zu sein. Aber wenn ich sie so sehe bekomme ich schon lust auch mal eins zu machen, vielleicht finde ich mal ein “Einsteiger” Album. Jenni hat auch schon öfter mal schöne Alben vorgestellt. Wo Ihr immer die Ideen her nehmt. Bei Ihr auf dem Blog habe ich von der Goodie-Box Verlosung erfahren. Die sieht ja auch klasse aus, was da wohl alles drin ist. Ich werde mein Glück mal versuchen, vielleicht erfahre ich so was sich in ihr so alles schönes versteckt.
    Viele Grüße
    Nicole

  40. 40
    Anja sagt:

    Ach,ja und natürlich hätt ich auch gern die Box;-)

    LG Anja

  41. 41
    Andrea W. sagt:

    Hallo Kerstin,
    lauter tolle Sachen sehen meine Äuglein da. Jenni hat erzählt das ihr 2 Goodie Boxen verlost und man bei dir auch einen Kommentar hinterlassen soll. Da ich keinen Beitrag dazu finde lasse ich meinen jetzt hier. Ich hoffe das ist ausreichend.
    LG Andrea

  42. 42
    Helene sagt:

    Hallo Kerstin,
    die Alben sind Klasse. Die Idee muss man halt haben. Danke fürs zeigen. Ich bin auch durch Jenni auf Deinen Blog gekommen und werde ihn jetzt bestimmt öfters besuchen.
    LG Helene

  43. 43
    Verena Albrecht sagt:

    Hallo Kerstin!
    Super Ideen die ihr da wieder auf dem SU Summer Camp umgesetzt habt. Die Strohhalmbindung finde ich total genial! Ach ja, man darf ja auch ein Kommentar mit „ich hätte gerne die Goodiebox gewonnen“ oder so in der Art (laut Jenny) bei euch abgeben. Vielleich habe ich ja mal Glück! Freue mich auf den nächsten Workshop mit dir! Ganz liebe Grüße Verena.

  44. 44
    Nicole G. sagt:

    Hallo Kerstin,

    schöne Sachen habt ihr da gewerkelt und bei der Verlosung der Goodie Boxen von denen Jenny auf Ihrem Blog erzählt, wäre ich auch gerne dabei ,-)

    Viele Grüße

    Nicole

  45. 45

    Hallo,

    ich bin auch über Jenni Paulis Blog hier bei ihnen gelandet,
    und da ich erst heute gelesen habe das man bei ihr und bei dir einen
    Kommentar hinterlassen muss schreibe ich auch mal unter diesem Beitrag :)

    Ich würde auch gerne eine der beiden Goodie Boxen haben :) Kommentarnr.
    bei Jenni ist die 165. :)

    LG Voni

  46. 46
    Andrea sagt:

    Super toll!
    So geniale Ideen, da wäre ich doch auch gerne dabei gewesen!
    Aber vielleicht habe ich ja Glück , denn die Goodie Box wäre bei mir sehr gut aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Andrea

  47. 47
    Anja Ahlers sagt:

    Hallo Kerstin,
    wow, was für schöne Projekte !!! Da ich nicht auf dem Bastel-WE war, hast Du vielleicht auch
    Anleitungen für die Projekte? Die Ideen sind phantastisch.

    LG Anja

  48. 48
    schwarzesbunt sagt:

    das mit den strohhalmen ist ja mal genialös… muß ich auch mal machen…

  49. 49
    Claudia sagt:

    Das Album mit der Strohhalmbindung (sieht sehr raffiniert aus) und der Daily Planner haben es mir besonders angetan. Leider habe ich es noch nicht geschafft mal bei Euerm CampINK dabei zu sein, aber vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr. Die Goodie-Boxen, die Du mit Jenni verlost, wären auf jeden Fall ein toller Vorgeschmack, bzw. „Bastel-Fernweh-Tröster“ fürs verpasste CampINK! 😉
    Würde mich tierisch freuen, wenn ich eine davon erstehen könnte… 😀
    Ganz herzliche Grüße und Danke fürs Teilen der tollen Kreativ-Projekte,
    Claudia

  50. 50
    Esther sagt:

    Ich finde das Album mit den Strohhalmen total super! Das werde ich auch mal probieren und das Kartenset habe ich auch Zuhause :)
    Auch die Idee mit dem Washi-Tape am Rand der Kalenderseiten finde ich super, das werde ich auch demnächst mal umsetzen.
    Vielen Dank für die tollen Anregungen!

  51. 51
    Claudia sagt:

    Hallo,
    ich komme grade von Jennys Blog hier her und wollte eigentlich nur einen Kommentar zum Gewinnspiel hier lassen, aber jetzt komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich werde noch ein wenig deine Projekte bewundern. Die sind einfach sensationell!

  52. 52
    Nadine sagt:

    Ja Hut ab, da wart ihr aber mal wieder fleissig! Sehr schöne Sachen dabei, schade dass ich nicht kommen konnte, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Wie ich euch kenne, plant ihr ja vermutlich schon wieder :)
    Eine kleine Frage hab ich da noch: wie schaffst du es, deine Kalender in MDS mit Montag anfangen zu lassen, egal, was für Spracheinstellungen ich auch wähle, meine beginnen immer im (un)schönen US-Format mit Sonntag. Vielleicht sitze ich auch einfach nur auf dem Schlauch und sehe ein relevantes Häkchen nicht.

    Und nu wünsch ich dir mal noch eine schönen Urlaub und freue mich auf deine Fotos, die ja sicherlich auch wieder verscappt werden 😉

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  53. 53
    dodo sagt:

    Ichbin auch unlängst über irgendwas tolles auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe deien Blog gleich abonniert. Ich habe auch auf den Post über das Gewinnspiel gewartet und jetzt gelesen, dass alle hier kommentiert haben. Ich hole das jetzt nach, da ich mich über so eine Goodbox riesig freuen würde, bin ich ja erst kurz dem SU Fieber verfallen und muss erst noch meine kleinen bescheidenen Vorrat aufstocken
    lg dodo

  54. 54
    Eveline van Heijst sagt:

    Hi Kerstin,
    I’m a Dutch Stampin‘ Up! demonstrator and I saw a Strohhalm Album on Helga’s Facebook page. I really like the Strohhalm Album. Are there tutorials for this project? I would love to make one myself. I looked on YouTube an Pinterest but couldn’t find how to do the binding. Love to hear from you.
    Eveline.

  55. 55
    Anita sagt:

    Guten Morgen,
    bin über das Blog-Candy von Jenni auf deinen Blog aufmerksam gewurden, hatte aber leider techn. Probleme drum screib ich jetzt erst. Dein Mini-Book ist der Hammer, mit den Strohhalmen, habe ich so noch nicht gesehen. Machst Du mal eine Anleitung? Würde ich zu gerne mal probieren. Die Idee mit der Schallplatte finde ich zielmlich lustig, sieht man nicht alle Tage.
    VG Anita

  56. 56
    sigrid sagt:

    Das Strohhalmalbum ist in der Tat genial. Ich freu mich schon auf die Anleitung.
    Das LO ist ein Traum … und auch der Daily Planner sieht toll aus.
    LG sigrid

  57. 57

    […] möchte ich euch ein Album mit Strohhalmbildung zeigen. Ich habe die Idee vor paar Wochen bei Kerstin gefunden.Ich fand das Album so klasse, darum musste ich es auch gleich umsetzen. Mit viel Papier […]

  58. 58

    […] warst noch nie dabei? Wie das ganze abläuft, kannst du dir mal hier und hier und hier und hier und […]

Kommentar verfassen