„Scrap dein Event“ – Project Life – Workshop

Home / Alben / „Scrap dein Event“ – Project Life – Workshop


 Project Life mit Stampin´ Up! - Bild

Du liest es überall, weißt aber gar nicht genau, um was es geht? Oder du bewunderst die Layouts oder Alben auf den Blogs oder bei Facebook, aber denkst dir, das bekommst du eh nicht hin? Tja, da geht es dir, wie es mir gegangen ist…

Aller Anfang ist schwer, aber eigentlich ist es ganz einfach 🙂 Ich zeig dir wie 🙂

PL Scrap dein Event Bild-001

Du: bringst einen Schuhkarton voller Bilder von einem bestimmten Event (Geburtstag, Hochzeit, Ausflug, Urlaub oder ähnliches) mit

Ich: Zeige dir, wie du am Ende des Workshops die Bilder so präsentierst, dass alle deine Freunde, Bekannte und Verwandte begeistert sind 🙂

Wir fertigen ein komplettes Album für ein bestimmtes Event. Im Workshop enthalten sind das Album, die passenden Hüllen sowie eine Project-Life-Kollektion incl. Zubehör deiner Wahl.

Hast Du Lust? Dann melde dich per Email an kerstin@scraparound an… Die Plätze sind begrenzt und mit Zahlung der Workshop-Gebühr ist dir ein Stühlchen sicher.

Ich freu mich auf euch 🙂

Eure

Signatur

 

 

Kommentar verfassen