vorher – nachher … Project Life Karten mit Stampin´ Up!

Home / Stampin´ Up! / MDS / vorher – nachher … Project Life Karten mit Stampin´ Up!

so, jetzt gibt es endlich mal wieder was kreatives 🙂

Mich hat der Jetlag noch voll im Griff, nach 2 Wochen USA ist die Eingewöhnung etwas schwierig. Aber das wird wieder 😉

Leider läuft es im Moment nicht so ganz rund hier … wie ihr vielleicht mitbekommen hattet, wurde ich im April gefragt, ob ich Mitglied im MDS (My Digital Studio) DesignTeam werden möchte.
Leider hat nun Anfang Mai die Geschäftsleitung von Stampin´ Up! bekannt gegeben, dass die Promotion für MDS erstmal zurück gefahren wird, d.h. SU will seinen Fokus auf andere Projekte setzen.
Ich persönlich finde das sehr schade … Ich bin gespannt, wie die zukünftigen Entscheidungen MDS betreffend ausfallen werden.
Das Programm wird es weiterhin geben, es werden auch weiterhin Downloads angeboten. Allerdings wird der Blog und die Facebook-Seite nicht mehr weiter geführt.

Somit hatte sich dann meine Freude auch erledigt … aber gut … that´s Life 🙂

Aber ich kann euch immerhin schon mal zeigen, was ich vorbereitet hatte.

Karte Nr. 1 – vorher:

MDS DT Blog Projekt1 mit Rand

Karte Nr. 1 – nachher:

MDS DT Blog Projekt001 Project-Life Karte2 fertig

Karte Nr. 2 – vorher:

MDS DT Blog Projekt2 mit Rand

Karte Nr. 2 – nachher:

MDS DT Blog Projekt001 Project-Life Karte1 fertig

sorry dass die Farben etwas abweichen, da hat mein Drucker nicht so gewollt wie ich … Ich finde es toll, dass ich mir die Karten so zurecht basteln kann, wie sie zu meinem Foto und dem Thema passen … dann nur noch das Foto drauf, ein bisschen mit den (greifbaren – nicht digitalen) Embellishments gespielt und ab damit ins Album 🙂

Probiert es doch auch mal aus …
Hab ich euch schon erzählt, dass ich mich total auf die Project-Life Reihe von Becky Higgins freue, die exklusiv für Stampin´ Up! entworfen wurde? Hachz, das wird schön 🙂

So, ich pflege jetzt noch ein bisschen meinen Jetlag und dann werde ich euch natürlich auch noch von unserer Reise berichten 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen