süße Goodies mit Fähnchen

Home / Goodies / süße Goodies mit Fähnchen

als kleines „Dankeschön“ für eine tolle Stempelparty verschicke ich heute noch ein paar Goodies:

Goodies Stampin´ Up! mit Tag-Stanze und Designerpapier "Frisch & Farbenfroh" Frühjahr/Sommer 2014

Die Idee dazu habe ich vom Stampin´ Up! Artisan DesignTeam … da solltet ihr auch mal vorbei schauen, da gibt es soooo tolle Ideen 🙂

Goodies Stampin´ Up! mit Tag-Stanze und Designerpapier "Frisch & Farbenfroh" Frühjahr/Sommer 2014 Detailbild1

Für die „Massenproduktion“ 🙂 habe ich folgenden Tipp:

Ausgangspunkt ist ein A4 Cardstock. Diesen lasst ihr in der Breite, wie er ist, also 21 cm breit.
Die Länge schneidet ihr auf 18,5 cm und falzt auch gleich bei 8,5 cm und bei 10 cm, der Rest ist dann auch 8,5 cm lang … war das verständlich?

Jetzt schneidet ihr – in der Breite! also die 21 cm.. – in 2 inch (bzw. 5,1 cm) Streifen. Jetzt sind eure Streifen schon alle gefalzt und haben die richtige Länge, d.h. ihr braucht die Streifen nicht einzeln zu falzen.

Jetzt nur noch an beiden Enden mit den Tag-Stanzen die gewünschten Ausstanzungen machen, also entweder gerade – wie ich – oder die geschwungene Ausführung.

Verzieren … Mini-Hanuta rein … fertig 🙂

Goodies Stampin´ Up! mit Tag-Stanze und Designerpapier "Frisch & Farbenfroh" Frühjahr/Sommer 2014 Detailbild2
Kleiner Tipp am Rande: Stempelt drauf, bevor ihr oben zusammenbindet *öhöm* .. geht einfacher *grins* … ja ja, Geschichten schreibt das Leben 😉

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen