MiniAlbum KitClub 10/2013

Home / MiniAlbum KitClub / MiniAlbum KitClub 10/2013

KitClub-Bild1

für alle meine treuen KitClubber, die schon ganz ungeduldig sind 🙂

Und natürlich auch kurz zur Erklärung für meine neuen Leser: Ich stelle euch ein Projekt vor, genauer gesagt, ein Minialbum. Dieses Album könnt ihr nach einer detaillierten Anleitung nachbauen, dazu schnüre ich euch ein Kit und ihr müsst es dann nur noch mit Leben – sprich Bildern – füllen.

Heute habe ich für euch das Kit „Taschen-Mini“

Städtetour2013 - 011

Ihr kennt das Mini sicher schon, wenn ihr öfter hier vorbei schaut … ich habe die Idee auf der Stampin´ Up! Städtetour vorgestellt.

Ich habe viele positive Reaktionen zum Mini bekommen und hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir 🙂

Das Kit zu diesem MiniAlbum kostet 20,– Euro und beinhaltet alle Materialien (Tasche, Einlegerpapiere, Doilie, Knöpfe, Bänder usw. — und wenn ihr mir euren Titel verratet, stemple ich euch die Buchstaben dazu) sowie eine detaillierte Anleitung (per Email).

Nicht enthalten ist natürlich das Stempelset „Gorgeous Grunge“, welches ich auf den Innenseiten benutzt habe.
Wenn ihr das auch haben wollt (hab ich schon mal erwähnt, dass dieses Set nicht mehr von meinem Tisch weicht? *grins*) , könnt ihr es in das Kit mit reinpacken. Dann ergeben sich folgende KitPreise:

Kit ohne Stempelset:
20,– Euro
Kit mit Stempelset in Holz:
46,– Euro   42,— Euro 
Kit mit Stempelset in Clear:
41,– Euro  38,– Euro

Edit: Aufgrund der 25 Jahre – 25% Aktion von Stampin´Up! gebe ich euch den Rabatt für das Stempelset „Gorgeous Grunge“ natürlich weiter!
Allerdings läuft die Aktion nur bis 28.10.2013, d.h. der KitClub läuft diesmal nur bis zu diesem Tag!

Und als besonderes Add-On lege ich jedem Kit ein Päckchen mit „My Digital Studio“ selbstgestalteten Project-Life-Karten dazu 🙂

Ihr könnt das Kit bis zum 31.  28. Oktober 2013->hier<- bestellen
Diesmal ganz wichtig: bitte vergesst nicht, anzugeben, welche Kit-Variante ihr haben möchtet und wenn ihr Kit-Neulinge seid, bitte bitte gebt eure Adresse mit an!).

Die Kits sind limitiert und werden ab dem 10. November 2013 verschickt.

Eure

Signatur

 

 

Kommentar verfassen