es hat sich sooo viel getan …

Home / Stampin´ Up! / Demos / es hat sich sooo viel getan …

… in den letzten Wochen 🙂

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist meine Team-Seite im Moment deaktiviert. Da hat sich einiges geändert und ich möchte das mal wieder ordentlich aufbauen, habt also bitte noch etwas Geduld.

Trotzdem möchte ich euch noch ein paar super Mädels vorstellen, die sich in den letzten Wochen dazu entschlossen haben, als Demo bei Stampin´ Up! einzusteigen:

– Beate Braun aus 45661 Recklinghausen
Email: t.u.b.braun@gmx.de

– Michaela Grauel aus 63589 Linsengericht
Email: mcgraulis@arcor.de

– Sibylle Wegstein aus 63533 Mainhausen
Email: johannes.wegstein@t-online.de

– Melanie Steinadler aus 63691 Ranstadt
Email: melanie.steinadler@web.de

– Andrea Lenser aus 18299 Laage
Email: behnke-a@web.de

Die Mädels starten schon so richtig durch, wenn sie bei euch in der Nähe sind, meldet euch einfach mal, ich bin sicher, sie stecken auch euch mit dem „Virus“ an 😉

Außerdem haben sich in den letzten Wochen viele Demos eine Beförderung verdient!

IHR SEID ECHT SPITZE 🙂

Und nicht zu vergessen, hat EINE ganz besonders gejubelt 🙂

Alex Pilzweger aus Großwallstadt hat sich so richtig ins Zeug gelegt und hat sich damit für die große Prämienreise 2014 qualifiziert!! 🙂

Herzlichen Glückwunsch, Alex 🙂

Bildschirmfoto 2013-09-30 um 08.58.18

Sie wird im Mai 2014 für 7 Tage mit dem wohl größten Cruiser über´s Meer schippern 🙂

Ja, dafür dass es ja „nur ein Hobby“ ist und ja „nur Papier“ (wie unsere Männer wohl gerne sagen), können wir schon ziemlich viel erreichen 🙂

Ich sage DANKE an mein Team, denn ohne EUCH wäre auch ich nicht so happy mit meinem Hobby 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen