meine Projekte von der Städtetour

Home / Alben / Layouts / meine Projekte von der Städtetour

Meine Güte, das war echt schwierig, so lange dicht zu halten … im Vorfeld nix zeigen und dann jetzt die ganzen Tage nix zeigen … UND: so gut wie alle Demos, die uns besucht haben, haben ebenfalls dicht gehalten … nix gepostet, damit auch die Demos in den anderen Städten überrascht wurden … schön, das hat uns ganz besonders gefreut 🙂

Ihr seid einfach spitze 🙂

Heute zeige ich nun euch allen meine Projekte, los ging es mit einem Layout. Der Grundgedanke hierbei war das selbstgestaltet Hintergrundpapier.

Städtetour2013 - 003

Hierfür habe ich die Punkte-Maske aus dem Banner-Set benutzt, ich habe gezeigt, wie man mit Wasser und Farbe Kleckse auf sein Papier machen kann und habe das „Doodeln“ als Alternative zum Nähen wieder in Erinnerung gebracht 🙂

Städtetour2013 - 008

Mein nächstes Projekt war ein Minialbum mit Einsteck-Karten, gefertigt aus dem Tischdeko-Set aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Städtetour2013 - 011

Das Projekt ist bewusst einfach gehalten, damit es super bei einem Workshop fertig gestellt werden kann.

Städtetour2013 - 012

Beim zweiten Minialbum wurden die Ränder des Covers mit dem Stempelkissen in verschiedenen Farben geinkt. Auch hier war der Grundgedanke, dass ihr das Mini sicher während eines Workshops fertig machen könnt.

Städtetour2013 - 001

Die Seiten sind ganz easy einfach mit Washi-Tape geklebt, hält bombe 🙂

Städtetour2013 - 004

Als letztes Projekt habe ich einen Weihnachts-Tray (Setzkasten) gezeigt. Verarbeitet habe ich die Fotos vom letzten Advent.

Das ist ein schönes Deko-Teil, ein richtiger Hingucker 🙂

Städtetour2013 - 002

Städtetour2013 - 016

Städtetour2013 - 017

Städtetour2013 - 014

Ich wurde öfters angesprochen, dass viele zwar meinen Blog lesen und meine Sachen schön finden, aber dann nie wissen, wie denn dies oder jenes gemacht wird … Sie würden ja einiges gerne nacharbeiten, aber wenn man nicht weiß wie …

Ja, Mädels (und Jungs *grins*) dann fragt mich doch einfach 🙂

Ich gebe euch gerne Auskunft, ich beiße auch nicht 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-(Wahl-)Sonntag 🙂

Eure

Signatur

 

Kommentar verfassen