Scraptastic 2012 – Tag 2

weiter geht´s mit Tag 2 … ob ihr wollt oder nicht *g*

Auf dem Programm stand der 2. Workshop mit Anna Dabrowska … mein persönlicher Favorit bei Scraptastic 🙂

Ich bin immer noch hin und weg und das ist gaaaanz sicher nicht das einzige Buch, das ich so gestaltet habe.

Begonnen haben wir mit blanko Canvas-Cover von Prima, die wir zuerst mit zerrissenen Canvas-Streifen beklebt haben:

als nächstes haben wir Bänder und Canvas-Blumen aufgeklebt:

weiter ging´s mit jeder Menge „Kleingedöns“ 🙂 … laut Anna sollten wir draufkleben, was uns in die Finger kam … also ganz viel 🙂

dann haben wir das ganze fixiert und mit viel Farbe „personalisiert“ 🙂

meine Vorderseite:

meine Rückseite:

Close-Up:

ahh… ich liebe das Buch 🙂 mal sehen, mit was ich es fülle…

und dann will ich euch noch einen unserer „Mitbewohner“ vorstellen:

ich habe bestimmt 8 von diesen Viecher vernichtet, aber die saßen sogar im Schrank! Unglaublich!! Und das ganze Elend nur, weil ich frische Luft haben wollte 🙁

und so sah ich am nächsten Tag aus… nein, ich bin nicht in der Pubertät, das sind keine Pickel, sondern Stiche!!

ich hab mindestens 25 Stiche!! Ich könnt mich totkratzen … das ist so unfähr .. Sandra hat nicht einen einzigen Stich abbekommen – und ja, wir haben im selben Zimmer geschlafen!! …

naja, jetzt bin ich wieder zuhause und werde meine Stiche pflegen …

Wenn ihr noch Muße habt, zeige ich euch morgen noch das Minialbum aus dem Workshop mit Donna Downey 🙂

Bis dahin

Danke für´s Vorbeischauen

Kerstin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Events, Mixed Media. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to Scraptastic 2012 – Tag 2

  1. 1
    Manu says:

    Liebe Kerstin,

    Dein Buch ist ja ein Traum. Sieht wirklich toll aus. Wie hast Du denn die (Schreib)-Feden befestigt? Ich wette, in Natura sieht das Buch noch viel schöner aus.
    LG Manu

    • 1.1
      Kerstin says:

      Liebe Manu,
      alle Materialien auf der Außenseite wurden mit Gel-Medium befestigt. Damit macht man nicht nur Bilder-Transfers, das ist auch eines der stärksten Klebemittel überhaupt.
      Danke für´s Bloglesen 🙂
      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. 2
    Conny says:

    Das wird ja immer besser…. ich liebe Anna – und könnte mich in den Hiintern beißen – nicht dabei gewesen zu sein!!! Ein tolles Cover – liebe Grüße – Deine Conny

  3. 3
    Katja says:

    Du hast vielleicht einen Parfume die die Mücken mögen!
    Wie gesagt, tolles Album! 😀
    Ich will mehr davon machen!

    LG
    Katja

Kommentar verfassen