Scraptastic 2012 – Tag 2

Home / Events / Scraptastic 2012 – Tag 2

weiter geht´s mit Tag 2 … ob ihr wollt oder nicht *g*

Auf dem Programm stand der 2. Workshop mit Anna Dabrowska … mein persönlicher Favorit bei Scraptastic 🙂

Ich bin immer noch hin und weg und das ist gaaaanz sicher nicht das einzige Buch, das ich so gestaltet habe.

Begonnen haben wir mit blanko Canvas-Cover von Prima, die wir zuerst mit zerrissenen Canvas-Streifen beklebt haben:

als nächstes haben wir Bänder und Canvas-Blumen aufgeklebt:

weiter ging´s mit jeder Menge „Kleingedöns“ 🙂 … laut Anna sollten wir draufkleben, was uns in die Finger kam … also ganz viel 🙂

dann haben wir das ganze fixiert und mit viel Farbe „personalisiert“ 🙂

meine Vorderseite:

meine Rückseite:

Close-Up:

ahh… ich liebe das Buch 🙂 mal sehen, mit was ich es fülle…

und dann will ich euch noch einen unserer „Mitbewohner“ vorstellen:

ich habe bestimmt 8 von diesen Viecher vernichtet, aber die saßen sogar im Schrank! Unglaublich!! Und das ganze Elend nur, weil ich frische Luft haben wollte 🙁

und so sah ich am nächsten Tag aus… nein, ich bin nicht in der Pubertät, das sind keine Pickel, sondern Stiche!!

ich hab mindestens 25 Stiche!! Ich könnt mich totkratzen … das ist so unfähr .. Sandra hat nicht einen einzigen Stich abbekommen – und ja, wir haben im selben Zimmer geschlafen!! …

naja, jetzt bin ich wieder zuhause und werde meine Stiche pflegen …

Wenn ihr noch Muße habt, zeige ich euch morgen noch das Minialbum aus dem Workshop mit Donna Downey 🙂

Bis dahin

Danke für´s Vorbeischauen

Kerstin

Kommentar verfassen