ein kleines Freebie

Home / Freebie / ein kleines Freebie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein „Freebie“ für euch 🙂

Erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare hier und auf Facebook anläßlich von Alyssa´s Kommunion und meiner Posts hierzu.

Ich bin nun ziemlich oft auf die Kreise auf den „Namens-Dingens“ angesprochen worden.

Da sie ja für allerlei Festlichkeiten geeignet sind, stelle ich sie euch hier zur Verfügung.

Ich habe sie in Photoshop geschrieben, dann im Word eingefügt und vervielfältigt, damit ich viele auf einer A4-Seite hatte.
Dann habe ich mir Streifen geschnitten und mit der Kreisstanze ausgestanzt.

Ich habe das so noch nicht gemacht, aber um sie hier einzufügen, habe ich nun die A4-Seite wiederum als Foto-Datei speichern müssen, ich hoffe, ihr könnt das so ausdrucken. Wenn nicht, bitte Info an mich 🙂

Microsoft Word - Kreis feiern.docx

 

Viel Spaß beim Verarbeiten 🙂

Signatur

Kommentar verfassen