Freitagsfüller

Freitagsfüller

1. Kann man eigentlich jemanden engagieren, der einem hilft, sein Kreativreich aufzuräumen??? *hihi*

2. Das große Chaos in meinem Kreativreich … und ich in der Mitte… ich bin am verzweifeln 🙁

3.  Der Osterhase wird dieses Jahr gaaaaaanz sicher nicht von den neugierigen Kindern entdeckt … weil weiß in weiß versteckt sich gut *g*

4. Ich habe viel zu tun heute am Karfreitag…. packen wir es an 🙂

5.  Als nächstes muss ich die Tisch-Namens-Dinges *hihi* und die Menükarten für die Kommunion fertig machen. 

6. Ich liebe  __________  gefüllt mit _______ . — nein, ich mag eigentlich nix Gefülltes … da weiß man ja nie, was die Geschmacksnerven so erwartet 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit meinen beiden Schätzen , morgen habe ich Osteressen planen und dafür einkaufen *uuuaaahhh*  geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich das große Schlemmen nicht bereuen 😉 !

Danke für´s Vorbeischauen

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Freitagsfüller. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen