Online-Workshop “Yin und Yang”

Online-Workshop “Yin und Yang”

Ab sofort kannst du das Materialpaket für den Online-Workshop “Yin und Yang” bestellen.

Unsere erste Idee war, ein Album für die “Dumm-Gelaufen”-Momente des Lebens zu machen. Aber direkt beim Ausarbeiten kam uns der Gedanke, dass allem “Schlechten” auch etwas “Gutes” gegenüber steht … Yin und Yang eben 🙂

Deshalb gibt es das Album in zweifacher Ausfertigung. Einmal in weiß für dein “Glück” und einmal in schwarz für dein “Pech/Karma”.

Du findest in deinem Kurspaket sämtliche Verbrauchsmaterialien für beide Alben.
Sie sind vom Aufbau gleich, unterscheiden sich eben nur in der Farbe – und dann natürlich im Inhalt!
Der Online-Workshop ist auch für Anfänger geeignet. Fortgeschrittene werden aber auch auf ihre Kosten kommen 🙂
Und ja, wir werden mit Farbe arbeiten … aber auch dafür ist alles im Kurspaket enthalten und im Anleitungsvideo ausführlich erklärt.

Was du zuhause haben solltest, ist die Bastelgrundausstattung, wie z.B. Schneidemaschine, guter Kleber (Tombow und gutes doppelseitiges Klebeband) und Schere.

Zum Ablauf:
Du bekommst nach dem 10. April 2021 (deine Zahlung vorausgesetzt) dein Materialpaket zugesendet.
In diesem Paket findest du eine Aufstellung mit den Zugangsdaten zum ausführlichen Anleitungsvideo.
Mit diesem Video kannst du die Alben basteln, wann und wo du möchtest und in deinem Tempo.
Die Videos sind Schritt für Schritt aufgebaut, so dass auch ein Anfänger gut damit arbeiten kann.

Die Kosten:
Das Komplettpaket für beide Alben incl. Videos incl. Versand (DE) kostet 65,– Euro.

Nachdem du dich in das unten stehende Formular eingetragen hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, in der die Zahlungsangaben stehen (bitte checke unbedingt auch deinen Spam-Ordner).
Sobald deine Zahlung eingegangen ist, ist dir dein Materialpaket sicher und du bekommst es nach dem 10. April 2021 zugesendet.

Viel Spaß mit dem Workshop-Paket 🙂

Kerstin und Jenni

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.